StartBlogmerkwürdige Todesfälle in den USA

merkwürdige Todesfälle in den USA

-

angesichts der unfassbaren Russia Russia Russia Hysterie in den USA sammle ich hier (für mich selber) eine Liste der merkwürdigen Todesfälle – oft in Zusammenhang mit irgend-einem politischen Ereignis.

 

Als grosser US-Fan schaue ich fast täglich 1-2h US-TV.

Natürlich CNN (Anderson Coopers 360) und v.a. Tucker Carlson und Hannity auf Fox-News.

Diese Sendungen sind meine Morgendliche Toiletten-Information, dazu kommt Ö1 Morgenjournal, Ö1 Mittagsjournal, die ich mir dank Ö1-App zwischendurch anhören kann.  Weiters Report und ECO auf ORF2 sowie und ZIB2.

Gray’s Anatomie ist eine wichtige Studie über weibliche Psyche und darf nicht versäumt werden. 

 

 

14. Juli 2017 Clinton-Gegner begeht Selbstmord – der Herr hat die Emails untersucht

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×