StartAdministrationNewsletter AdminIhre Newsletter Anmeldungen verwalten

Ihre Newsletter Anmeldungen verwalten

-

 

Grüss Gott, werter Leser

ich teile mit Kollegen und Interessierten gerne die Ergebnisse meiner Forschungs-Recherchen.

Viele Fragen lassen sich in der Pubmed (Studien-Datenbank) heutzutage definitiv klären.  

Bei besonders aufregenden Entdeckungen sende ich auch mal einen Newslette, dies aber ehrlichgesagt nur selten.

 

 

Da ich mit meiner Homepage verschiedene Benutzergruppen bediene, gibt es auch unterschiedliche Newsletter.

Sie können diese alle auf der Newsletter-Hauptseite ansehen und anmelden.

 


Sei müssen den Newsletter erst freischalten, mein Tool sendet ihnen automatisch eine Email.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×