Vitamin D – Mangel

deutlicher Konnex zwischen VitD-Mangelzuständen und Auftreten von Makula-Degeneration –> Studien-Suchterm

 

Coimbra-Protokoll möglicher Behandlungs-Ansatz

Dr. Cicero Coimbra berichtete mir bei meinem Studienaufenthalt bei ihm in Sao Paulo  / Brasilien, dass er auch bei der Makula-Degeneration schöne Effekte sieht.

Dr. Coimbra ist ein absolut aufrichtiger und integrer Arzt, sein Wort ist hier absolut glaubhaft. Wir hier in Vöcklabruck können dies noch nicht bestätigen, da wir das Coimbra-Protokoll erst seit Nov. 2017 zertifiziert bei uns verwenden.

(Visited 326 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Guten Tag

    Es gibt Studien von Dr. Ulrich Schraermeyer, dass die schädlichen Drusen sehr wohl aus dem Auge zu entfernen sind. Meines Wissens wird aber leider nicht weitergeforscht, was völlig unverständlich ist, bei der Anzahl an betroffenen Menschen. Diese Entdeckung war ein Zufallsfund bei der Erforschung eines Magenmedikaments an Affen.

    Liebe Grüße Edith Mayer

Comments are closed.