StartBlogFoodblogLowCarb BOUNTY für Krebs und Diabetes

LowCarb BOUNTY für Krebs und Diabetes

-

Meine Lenna = Junkfood Queen, weil in Kanada aufgewachsen. Sie braucht ab und an Bounty, Mars, Snickers und ähnliches, was ich ihr gerne in der gesunden LowCarb Variante mache!

 

Rezept

1/2 Dose Kokosmilch (vorher durchgeschüttelt)

3 Eier

3/4 Tasse Erythrit Zucker-Ersatz,

zusammenrühren mit dem Schneebesen, dann

1,5 Packungen Kokosflocken (300g),

1/2 Tasse Kokos-Öl, leicht erwärmt, untergerührt,

in Backform,

2h bei 120°,

 

Schnitten vorsichtig runterschneiden (ziemlich bröselig, ev. noch 1 Ei mehr oder etwas Flohsamenschalen, um mehr Klebrigkeit zu erzeugen),

dann mit Glasur überziehen (drüberleeren).

 

Schokoglasur:

100g 85% Schokolade

1/2 Tasse Kakaopulver (ungesüßt)

1/3 Tasse Kokosöl erwärmt

1/3 Tasse Erythrit Zuckerersatz

Alles leicht erwärmen, bis es flüssig ist, und glatt zusammenrühren, dann drübergießen über Bounty-Sticks, abkühlen lassen, diese umdrehen und auf der zweiten Seite glasieren!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×