download von

https://ganzemedizin.at/files/Q-Potenzen Einnahme – Photos.doc

 

meine Anleitung zur Verwendung der LM-Potenzen. Inklusive Fotos über die Verdünnungs/Klopfflasche usw. Als Winword – File. Gerne können Kollegen diese Anleitung verwenden und mit eigenem Logo versehen. Wenn Sie die Anleitung verbessern, bitte gerne eine entsprechende Rückmeldung.

Anleitung und Vorschrift stammt ursprünglich von Hahnemann und wurde von Dr. Spinedi wieder aufgegriffen und systematisiert. Die Patienten in der Clinica St. Croce / Orselina (Dr. Dario Spinedi / Dr. Jens Wurster) werden mit dieser Vorgehensweise homöopathische therapiert (mit immer wieder ganz erstaunlichen Resultaten, siehe das Buch von Dr. Jens Wurster – oder das Buch von Hartl/Hofer mit meinen eigenen Patienten).

 

Weitere Einnahmeanleitungen

LM/Q-Potenzen Anleitung als Website formatiert. Ist der Text der obigen Word-Anleitung

Verlaufsparameter – Tabelle zum Ausfüllen: leere Schablone zum regelmässigen Ausfüllen der Verlaufsparameter, Entwickelt von Dr. Heinz Huber, verbreitet durch Arbeit der homöopathischen Krebsklinik von Dr. Spinedi / Dr. Wurster

Verklepperte Einnahme: Auflösung einer Hochpotenz in Wasser, eingenommen über einen ganzen Tag (Modifizierte Ramakrishnan-Anleitung, von Tjado Galic empfohlen)

Plussing-Methode nach Ramakrishnan: vom bekannten indischen Krebs-Homöopathen empfohlene Intensive Einnahmensweise. Vorsicht: überfordert „schwache Lebenskraft“.

 

(Visited 589 times, 1 visits today)

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge

Umfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.  

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

Ärztekammer Disclaimer

Ärztekammmer Disclaimer

die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

2 Kommentare

  1. Ich bin homöopathischer Arzt in der Nähe von Osnabrück und interessiert an der Krebstherapie von Dr. Spinedi.
    Durch einen Link kam ich auf Ihre interessante Website.

    • herzlichen Dank für Ihren Kommentar, werter Kollege. Leider haben wir alle miteinander viel zuwenig Austausch drüber „was funktioniert“. Ich recherchiere daher beständig in der Pubmed hinsichtlich „CAM“ (complementary & alternative medicine) um die Schulmedizin sowie die Homöopathie um diese oft neuen und wissenschaftsbasierten Methoden zu bereichern, denn die Not der betroffenen Patienten ist gross! Liebe Grüsse, Frohe Festtage, HeliR

Comments are closed.