StartErnährungLifestyle - Empfohlene Links von Dr. Retzek

Lifestyle – Empfohlene Links von Dr. Retzek

-

oft bin ich von der Fülle der zu überarbeitenden Informationen überfordert. Ich bin alleine, mache dies am Abend, neben meiner vollen Ordination und meiner Familie und umfangreichem Fortbildungsprogramm.

Dazu gehört PHP-Programmieren um Plugin-Funktionen zu bekommen, die ich in WordPress bis jetzt nicht fand, CSS-Formatieren, weil es einfach keine wirklich kompletten Templates gibt usw usf, die letzten 3 Urlaube hab ich nur an der Homepage gearbeitet.

 

Mercola hat ein Redaktions-Team von 50 Leuten, der kann leicht täglich 3-5 gute Seiten erstellen

Hier daher Links auf Websites mit wichtiger Info, die ich gerne mit Kollegen teilen möchte, aber nicht die Zeit finde sie aktuell selber auszuarbeiten.

 

Essen und Sport optimiert: 14.1.12: Mercolas zusammenfassung (english)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×