StartBlogLeseliste

Leseliste

-

inspiriert von Bi.ll G.ates privater Blog- und Bücherseite hier die aktuellen Bücher, die Lenna und ich verarbeiten.

In unserer Datenbank stehen – Juli 2012 – derzeit 2587 Bücher – zusätzlich kommen 68 Kindle Downloads. Tatsächlich schaffe ich es nur einen Teil davon zu lesen – wir haben daher derzeit 4 Kisten mit “zu lesen neue Bücher” im Wohnzimmer stehen.

Tatsächlich hab ich von den ca. 140 Büchern des Jahres 2012 nur einen geringen Teil hier reinkopiert, da dies alles zeitaufwändig ist.

 

Seit Februar  nix eingetragen, weil es so umständlich ist. Ich habe aber jetzt ein neues Tool installiert womit ich rasch Links inkl. Foto usw über Amazon machen kann.

August 2013

 

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
  • Davis, Dr. med. William (Autor)

weizenwampe ist ein MUSS Buch – MUSS gelesen haben!

das VIDEO zur CHINA-STUDY – viele Argumente wieso wir Vegetarisch essen sollen. Ich bin immer noch nicht überzeugt.

 

Prof. Friedrich Douwes, ich muss es erst noch lesen

 

Laetril / Amygdalin

Keine Produkte gefunden.

Teil meiner Recherchen zum Vitamin B17 / Laetril, dem ich auch eine eigene Website Amygdalin/Laetril gewidmet habe.

Ellen Brown – Zyklus

Ellen Brown hat mich sehr beeindruckt durch ihre Recherchen “verbotene Medizin”, daher all ihre frei verfügbaren Med-Bücher bestellt

Forbidden Medicine
  • Used Book in Good Condition

MMS-Recherchen

Keine Produkte gefunden.

Die Krebslüge
  • Voigts, Wolfgang (Autor)

 

 

 

 

Februar 2013

 

 

 

geheime Spielregeln der Macht

hochgradig interessantes Buch: die geheimen Spielregeln der Macht von Christine Bauer-Jelinek. 

Wenn man sich mal durch die ersten 2 Kapitel durchgekämpft hat, die sehr sehr Informations-dicht sind und daher viel Aufmerksamkeit kosten, wird es unglaublich spannend.

Ich dachte, es sei für mich persönlich geschrieben, da ich als typischer “Gutmensch” alle hier aufgeführten Eigenschaften und Fehler und Schwächen habe und daher nur bedingt (finanziell und ideell) erfolgreiich bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Juli 2012

Absolut empfehlenswert! Bin total begeistert, habe auch einen Artikel darüber geschrieben

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×