StartForschungLEBE! - Buch von Dr. Thomas Hartl

LEBE! – Buch von Dr. Thomas Hartl

-

Dr. Thomas Hartl, Autor und Journalist, hat eben – Februar 2015 – ein weiteres Buch herausgebracht:

LEBE! – die zweite Chance!

lebe - thomas hartl

in jedem Buchhandel erhältlich, ausserdem auch direkt beim Autor

Pain Award Thomas Hartl

 

Thomas Hartl hat mit Experten und Betroffenen gesprochen und lässt diese selbst erzählen, wie sie die „zweite Chance“ für sich genützt haben:

Sie entwickeln neue Fähigkeiten, leben das Leben dankbarer, bewusster und intensiver als zuvor. Die Berichte in diesem Buch wecken Hoffnung und Mut und eröffnen Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven

folgende Experten haben jeweils ein Kapitel zu dem Buch mitbeigetragen:

  • Dr. Hans Morschitzky – einer der führenden Angsttherapeuten
  • Mag. Monika Hartl, Psychoonkologin der Krebshilfe Österreich
  • Dr. Helmut Retzek, Allgemeinmediziner und Forscher, der bereits viele Patienten erfolgreich behandelt hat

 

Thomas Hartl ist vielen Betroffenen bekannt, hat er doch mehrere sehr erfolgreiche und wichtige Bücher verfasst, am bekanntesten wohl das Buch GEHEILT, welches ich auf meiner Homepage mehrfach zitiere und das wir allen Patienten empfehlen.

Männer: Die ganze Wahrheit
  • Hartl, Thomas (Autor)
Die kleine Angst
  • Hartl, Thomas (Autor)

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×