Low Dose Naltrexone ist eine offlabel Verwendung von Naltrexone in einer „Mini-Dosierung“ (1/15 der Norm-Dosierung). Die resultierende ENDORPHIN-Erhöhung verbessert nicht nur die Stimmung sondern führt zu tw. dramatischen Verbesserungen bei einer erheblichen Anzahl an Erkrankungen, deren Grundlage ein fehlreguliertes Immunsystem ist. Ich habe viel drüber geschrieben.

Hier nachfolgend ist eine Auflistung von Studien, Fallberichten oder Patientenberichten mit dem Stand Dezember 2020 aus der Website „LDN-Science„:

 

Veröffentlichte klinische Studien

Veröffentlichte Fallberichte / Serien

Vom Patienten berichtet

 

Ich verwende LDN seit 2012 bei uns in der Praxis und bin begeistert davon. Das war vielleicht eine der „Therapie-Bausteine“, die mithin am meisten gebracht haben, v.a. bei Tu-Patienten glauben wir dank LDN eine eine Aufdehnung der Prognose zu sehen. LDN ist eine ganz „klassische“ Repurposed Zusatztherapie, die sich hervorragend mit jeder anderen Therapie verträgt, ausser bei existierender Morphin-Therapie. Hier bekommt man den LDN Effekt durch Anwendung von Methadon als repurposed Schmerzmedikament im palliativen Setting.

eine Apotheke bei uns füllt für uns Naltrexon in der entsprechenden Dosierung (die wir bioenergetisch raustesten) magistral in Kapseln ab.

Website LDNScience versucht LDN als offizielle Therapie zuzulassen

LDN-Science sammelt seit Jahren alle Informationen zum LDN und versucht so die Zulassung des Medikamentes Naltrexon als „Low Dose Naltrexone“ zu erreichen.

In den USA herrscht i.d.R. keine Therapie-Freiheit, sodass ein Arzt der ein Medikament „off-label“ verwendet – je nach Bundesstaat – kann seine Lizenz verlieren.

Trump hat den Einfluss der Pharma-Firmen deutlich zurückgeschraubt und die Verfolgung von Ärzten (und die Todesfälle von Ganzheitsmedizinern) wurde unter Trump besser.

Jetzt haben sich die Firmen Joe Biden gemeinsam mit China den massiven Wahlbetrug gekauft und das System wird bald wieder zurückschlagen, im letzten Monat sind schon wieder einige alternative Heiler ermordet worden sowie eine weltbekannte Krimi-Autorin, nach dem ihr letzter Krimi kritisch im Impf-Milieu gespielt hatte und sich dann „durch 2 Kopfschüsse suizidiert hat„.

Auch in Polen geht ein Arzt der Vitamin C als Infusion verabreicht vor Gericht, da brauchen wir in Österreich nicht jammern.

Auch Klinghardt beginnt wieder kryptisch rumzunörgeln

 

(Visited 2.570 times, 1 visits today)
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.   Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen - Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw. - neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite [toggle title="Ärztekammer Disclaimer"] Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend". Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen. [/toggle] 

2 Kommentare

    • ja Mario, du hast aber nach 50 andere gute und bewährte Mittel genommen, die haben auch nix geholfen. Willkommen im Club. Im nächsten Leben werde ich Programmierer, da funktioniert was man tut dann verlässlich. In der Medizin ist immer nur die Statistik und nie die Einzelperson gültig, an dem verzweifle ich selber und hadere desswegen mit meinem Beruf!

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.