StartPraxissplitterLaVita-Saft normalisiert Schilddrüse

LaVita-Saft normalisiert Schilddrüse

-

Patientin zeigt mir ihre fantastischen Schilddrüsenwerte, völliger Normbereich, die Antikörper des Hashimoto sind vershwunden.

Durch Trinken von “LaVita-Saft” (Bestellen bei LaVita kostet 1 Flasche ca 50,-) hat sich dies normalisiert, ebenfalls ihr Eisenmangel und VitB12-Mangel.

 

Sie hat eine Freundin, due musste Herz OP gehen, man hat die OP wegen SD-UF verschoben. Sie nahm diesen LaVita-Saft (sonst keine andere Behandlung) und nach kurzer Zeit waren ihre Werte normal.

2 Leute sind nicht repräsentativ, aber vielleicht hat ein Leser auch noch Erfahrung dazu, ich finde es bemerkenswert genug um es hier aufzuschreiben (als gedächtnisstütze für mich selber)..

 

3 Kommentare

  1. Inzwischen kenne ich einige Therapeuten, die auf diesen Saft schwören. Er scheint irgendwie eine gute Kombination zu haben und auch wenn nicht viel von allem drin ist, scheint es anzukommen. Eine HP bei uns in der Nähe macht Mineralstoffemessungen über Hautscan (aber nicht den schrottigen Oligoscan, sondern irgendetwas besseres). Nur mit dem Saft verbessern sich die Patienten deutlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×