StartBlogKrise 2020 - Dr. Markus Krall

Krise 2020 – Dr. Markus Krall

-

Dr. Markus Krall erklärt in 2 Büchern / Videos die Problematik der EU, Staaten und Unternehmen sehr durchsichtig und verständlich. Ein Highlight!

 

Wieso brechen immer wieder Krisen aus?

Hans-Werner Sinn mit seinen Target2 Salden Problem war 2016 der erste, der mir Volkswirtschaft und Probleme erklären konnte. Irgendwie hat sich die EU nach der Griechenland Krise beruhigt, ich muss nicht ständig drüber sinnieren, was mit den Ersparnissen zu tun.

Dr. Markus Krall hat eine unfassbar spannende Biographie, der versteht Wirtschaft und Volkswirtschaft wirklich, richtig!

Seine Biographie wird im Hayek-Vortrag präsentiert.

Dr. Krall zeigt aktuelle Spannungen im System wie sonst keiner. Eigentlich eh klar, denkt man sich nachher. 

Unbedingt beide Vorträge anschaun, v.a. die Diskussion im 1. Vortrag zeigt die Brillianz von Dr. Krall

 

Seegespräche – der Dragi-Crash

fantastische Diskussion

 

 

Hayek Club – die Schwarzen Schwäne

über jene Phänomene und Umstände, welche den Systemzusammenbruch auslösen können

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×