StartForschungKrebs-Stammzelle

Krebs-Stammzelle

-

Stammzellen sind resistent gegen Chemo, Bestrahlung, Hormon-Therapie usw., je mehr Stammzellen desto unheilbarer der Tumor.

Hier sammle ich Strategien die gegen Stammzellen wirksam sind.

 

fish oil capsules isolated on white background.
fish oil capsules – hervorragendes Anti-Krebs und Anti-Atheriosklerose-Mittel

Fischöl – Omega 3 – hilft gegen Leukämie-Stammzellen

siehe meine Seite “Omega-3 und Leukämie-Stammzellen

 

 

Metformin hilft gegen Stammzellen und Metastasierung auf unterschiedlichste Art und Weise

Metformin ist eine neuer heimlicher Star der biologischen – metabolischen Tumor-Therapie.

glucophageDieses alte, bewährte, gut verträgliche und billige (patentfreie) Diabetesmittel konnte bei Diabetikern, die weltweit normalerweise eine 2-3x erhöhte Krebsrate gegenüber Nicht-Diabetikern haben die Krebsrate bei den Metformin-Verwendern im Vergleich zu nicht-Diabetikern halbieren (siehe Ärztezeitschrift 2010).

Mittlerweile wissen wir dass Metformin den Krebs auf vielfältige Art und weise Hemmen kann, nciht nur bei Diabetiker, hier habe ich eine umfangreich mit Studien referenzierte eigene Seite geschrieben: Metformin gegen Krebs-Stammzellen

Ausserdem sind zahlreiche Informationen über Metformin als Tumor-Therapeutikum auf meiner Metformin-Seite.

 

1 Kommentar

  1. Hallo lieber Herr Dr. Retzek,
    mit Begeisterung lese ich die unterschiedlichsten Informationen zu Tumorerkrankungen auf ihrer Seite. Besonders das schwierige Thema Stammzellen interessiert mich sehr. Haben sie von 6-Shogaol schon etwas gehört, bzgl Tumorstammzell-Problematik und haben sie damit schon Erfahrungen an Patienten sammeln können? An ihre Email Adresse schicke ich ihnen Infos bzgl. 6-Shogaol zur Stammzellbekämpfung. Leider stellt meines Wissens nur eine Apotheke in Deutschland ein Präparat zur Infusion her und folglich liegt der Preis für eine Ampulle von 20mg 6-Shogaol bei 490,-!!!! Euro. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Herzliche Grüße aus Bayern
    Sonja Miller

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×