StartSeminare, MitschriftenandereKrebs-Seminar mit Roland Methner in Basel Jän 2015

Krebs-Seminar mit Roland Methner in Basel Jän 2015

-

es war ein grossartiges Vergnügen mit dem hochbegabten und unendlich fleissigem Kollegen und vielfachem Buchautor Roland Methner in Liestal / Basel / CH ein Seminar zur Krebsbehandlung bestreiten zu dürfen. Ich bedanke mich nochmal für die freundliche und wertschätzende Aufnahme durch die zumeist sehr erfahrenen Schweizer Kollegen!

Seminar-Inhalt

Hier für die Kollegen die meisten der Seminar-Skripten

Methner, Geschichte der Homöopathie

Methner, über Chemotherapie

Retzek, heilendes Erden

Retzek, Mesotherapie

Retzek, Hahnemann zu Lebens-Stil und Adjuvantien

Retzek, Amalgam und Zahnherde

Retzek, Azidose und Krebs

Retzek, Mikrozirkulation

Retzek, Darm – Ernährung – Leaky gut

Retzek, Biozitrone – Smoothie

Retzek, Protokoll für Schwermetall-Ausleitung

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×