StartForschungKrebs-Endstadium

Krebs-Endstadium

-

leider ist die mittlerweile sehr machtvolle Schulmedizin nicht in allen Fällen “siegreich” beim Krebsgeschehen. Leider müssen doch immer wieder Patienten von uns gehen weil die Krankheit obsiegt. Hier sammle ich Studien-Hinweise über Möglichkeiten, die auch im Endstadium einer Krebserkrankung hilfreich – palliativ (erleichternd) – adjuvant (zusätzlich) möglich sind.

Wie immer kapriziere ich mich nicht auf noch eine neues Chemo-Regime sondern das gesamte Spektrum der Heilkunde, also auch ganzheitsmedizinische Aspekte im Sinn von “was es wiegt, das hat es” oder “wer heilt hat recht”.

 

Q10 und Antioxidantien im Terminalen Stadium hilfreich

Neuestes Studie 2010 in einem internistischen Journal: > 40 Patienten wurden in den letzten Jahren bis zum Tod begleitet. Es waren die unterschiedlichsten Krebsarten. Die prognostizierte Überlebenszeit konnte von 10 Monaten auf 17 Monaten verlängert werden durch Gabe von Q10 sowie einer AntiOx-Mischung (Selen, VitC, Beta-Caroten).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×