kosmetische Mesotherapie – Mesolift

-

Mesotherapie und Orthomolekulare Kosmetik sind "der Hammer"

im Rahmen der Mesotherapie haben wir auch den sehr weit bekannten Teil der „Kosmetischen Mesotherapie“ erlernt und durch heftig angeforderte Anwendung im Verwandten-Bereich sehr rasch eine grosse Expertiese diesbezĂĽglich entwickeln dĂĽrfen!

Lenna hat diesen Teil der Therapie ĂĽbernommen und macht mit viel Hingabe und tollen RĂĽckmeldungen ein „Lifting“ ohne Operation.

Was tun wir hierbei?

Es wird ein umfangreicher Cocktail an Spurenelementen & Vitaminen sowie durchblutungsfördernde und lymphabfluss-fördernde Mittel in die oberste Hautschicht eingearbeitet.

Dies fĂĽhrt zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesamtaspektes.

 

Zusätzlich stellt Dr. Retzek auf Wunsch seine „geheime Hautcreme“ mit Nachhaltigkeits-Effekt her. Auf  KIEHL-Basis werden noch Mega-Mengen an vitaminoiden Hautschutzstoffen in Haut-transportabler Form – wie sie in keiner anderen Kosmetik implementiert sind – eingearbeitet.

Die RĂĽckmeldungen sind so, dass unsere Klienten immer wieder „Komplimente“ fĂĽr ihr frisches und Jugendliches Aussehen bekommen.

Lennas feine Fältchen im Augenbereich sind völlig verschwunden!

Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
Ă„rztekammer Disclaimer
Ă„rztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ă„rztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“. Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofĂĽr Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ă„rzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.
zeige Kommentare oder schreibe selber einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Lieber Heli,

    bin eine Kollegin aus WĂĽrzburg und bin immer wieder erstaunt woher du nur diese Energie nimmst fĂĽr all deine Taten! Kompliment!
    Mache auch metabolic -balance seit 5 Jahren mit Begeisterung und interessiere mich jetzt auch fĂĽr LBS. Weiss nur noch nicht wie ich das alles umsetzen soll, der Tag hat doch nur 24 Stunden!!!
    Deine Seiten lese ich immer mit Begeisterung! Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Was ich nicht kenne ist MESOLIFT ! Macht mich aber seeehr neugierig da ich FRAU bin und laaange schön bleiben will!
    Wo finde ich mehr Info darĂĽber?
    Ganz liebe GrĂĽĂźe, Iris

    • Energie? Iris – ich hab eben einfach keine Freizeit. Die letzten 2 Urlaube sind vollständig in die Website gegangen – das muss man so einfach mögen.
      Bin grad heimgekommen von einem Orthomolekular-Kurs und es geht bald wieder weiter mit dem Ortho-Tag, nächstes Wochenende ist Meso-Tag, so kann man auch seine Freizeit verbringen. Gestern hab ich 100 Studien zum Amalgam-Quecksilber mit Selen gescreened, sehr interessant, ich muss nur noch die Zeit finden sie einzuarbeiten !!!

      Ah – Mesolift? Das ist eine Variante der Mesotherapie wo man Vitamin C, Durchblutungsförderer, Q10 und VitE und anderes in die Gesichtshaut einarbeitet, die dann fĂĽr Wochen frischer, jĂĽnger, eleganter, gesĂĽnder aus-schaut. Meine Mutter und meine Tanten und auch meine Cousinen kommen regelmässig und auch einige Klienten von Lenna.

      NatĂĽrlich „geniere“ ich mich heimlich „sowas banales“ zu machen – andererseits, der Wirkeffekt ist cool und den Leuten gibts unglaubliches Selbstvertrauen und Standing. Das gehört eben auch zu einer umfassenden Praxis und ist eine leichte „Ablenkung“ und „Entspannung“ neben der schwer / anstrengenden Homöopathie mit den vielen „schwer kranken“.

      Hab grad Omega3 ĂĽberarbeitet, unglaublich!
      LG, Heli

Kommentar gerne erwĂĽscht wenn sie hilfreich fĂĽr Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: