StartOrdinationweitere Angebote Ordinationkosmetische Mesotherapie - Mesolift

kosmetische Mesotherapie – Mesolift

-

Mesotherapie und Orthomolekulare Kosmetik sind "der Hammer"

im Rahmen der Mesotherapie haben wir auch den sehr weit bekannten Teil der “Kosmetischen Mesotherapie” erlernt und durch heftig angeforderte Anwendung im Verwandten-Bereich sehr rasch eine grosse Expertiese diesbezüglich entwickeln dürfen!

Lenna hat diesen Teil der Therapie übernommen und macht mit viel Hingabe und tollen Rückmeldungen ein “Lifting” ohne Operation.

Was tun wir hierbei?

Es wird ein umfangreicher Cocktail an Spurenelementen & Vitaminen sowie durchblutungsfördernde und lymphabfluss-fördernde Mittel in die oberste Hautschicht eingearbeitet.

Dies führt zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesamtaspektes.

 

Zusätzlich stellt Dr. Retzek auf Wunsch seine “geheime Hautcreme” mit Nachhaltigkeits-Effekt her. Auf  KIEHL-Basis werden noch Mega-Mengen an vitaminoiden Hautschutzstoffen in Haut-transportabler Form – wie sie in keiner anderen Kosmetik implementiert sind – eingearbeitet.

Die Rückmeldungen sind so, dass unsere Klienten immer wieder “Komplimente” für ihr frisches und Jugendliches Aussehen bekommen.

Lennas feine Fältchen im Augenbereich sind völlig verschwunden!

2 Kommentare

  1. Lieber Heli,

    bin eine Kollegin aus Würzburg und bin immer wieder erstaunt woher du nur diese Energie nimmst für all deine Taten! Kompliment!
    Mache auch metabolic -balance seit 5 Jahren mit Begeisterung und interessiere mich jetzt auch für LBS. Weiss nur noch nicht wie ich das alles umsetzen soll, der Tag hat doch nur 24 Stunden!!!
    Deine Seiten lese ich immer mit Begeisterung! Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Was ich nicht kenne ist MESOLIFT ! Macht mich aber seeehr neugierig da ich FRAU bin und laaange schön bleiben will!
    Wo finde ich mehr Info darüber?
    Ganz liebe Grüße, Iris

    • Energie? Iris – ich hab eben einfach keine Freizeit. Die letzten 2 Urlaube sind vollständig in die Website gegangen – das muss man so einfach mögen.
      Bin grad heimgekommen von einem Orthomolekular-Kurs und es geht bald wieder weiter mit dem Ortho-Tag, nächstes Wochenende ist Meso-Tag, so kann man auch seine Freizeit verbringen. Gestern hab ich 100 Studien zum Amalgam-Quecksilber mit Selen gescreened, sehr interessant, ich muss nur noch die Zeit finden sie einzuarbeiten !!!

      Ah – Mesolift? Das ist eine Variante der Mesotherapie wo man Vitamin C, Durchblutungsförderer, Q10 und VitE und anderes in die Gesichtshaut einarbeitet, die dann für Wochen frischer, jünger, eleganter, gesünder aus-schaut. Meine Mutter und meine Tanten und auch meine Cousinen kommen regelmässig und auch einige Klienten von Lenna.

      Natürlich “geniere” ich mich heimlich “sowas banales” zu machen – andererseits, der Wirkeffekt ist cool und den Leuten gibts unglaubliches Selbstvertrauen und Standing. Das gehört eben auch zu einer umfassenden Praxis und ist eine leichte “Ablenkung” und “Entspannung” neben der schwer / anstrengenden Homöopathie mit den vielen “schwer kranken”.

      Hab grad Omega3 überarbeitet, unglaublich!
      LG, Heli

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×