StartForschungKollegen: Physiotherapie

Kollegen: Physiotherapie

-

von Patienten wegen erstaunlicher Heilerfolge empfohlene Therapeuten

 

 

Fr. Maria Pfaffl in Maustrenk: hat einem Patienten mit chron. WS-Beschwerden “schon im liegen auf der Liege hat sich meine Wirbelsäule gestreckt und seither hab ich keine Beschwerden mehr” mit energetischer Wirbelsäulen-Aufreichtung geholfen.

 

Dr. Michael Zips

Tierarzt, dann Osteopath, dann Master of Chirotherapy – in Krems an der Uni studiert darf er das in Ö nicht ausüben und arbeitet in Freilassing. http://chiropraktik-chiemgau.de/vita/

Unglaublich interessanter Kollege!

 

Dr. Klaus Wachter

FMD Spezialist, Faszien-Dynamik-Modell nach Typaldos –> Lehrer in Ö, super Typ! ganz viele Zusatztherapien

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×