StartForschungKlinghardts Geheimnisse

Klinghardts Geheimnisse

-

in Baden Baden 2020 hat mir Dietrich am Gang zugeflüstert:

das Malariamittel Quinacrine (Acriquine®, Atabrine®, Atebrin®Mepacrine®) —> ein Wundermittel bei neurolog Fällen und BurnOut

wer einen Zugang zu dem Mittel hat, bitte unbedingt melden. Ich bin auch mit einer Mini-Dosis zufrieden, wir würden es dann potenzieren und homöopathifiziert einsetzen.

Dietrich Klinghardt und Heli Retzek in Baden Baden 2019 bei den Medizinischen Tagen, wo wir beide immer vortragen. Dietrich erzählt mir von einem alten Malaria-Mittel mit dem er fantastische Erfolge – gerade beim Autismus – hat

in Baden Baden 2018 hat Dietrich Klinghardt vor versammeltem Auditorium ähnliches vom Suramin erzählt, er gibt alle 6 Wochen Suramin-Infusionen bei Autisten, die verbessern sich dramatisch.
Auch Suramin bekomme ich nirgends, wenn ein Leser hier Zugang hat, bitte unbedingt melden!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×