Klinghardt Livestream – was könnte interessant sein.

Dietrich Klinghardt macht seit Corona statt der Seminare die Live-Streams. Genial, super, einfach toll. Leider muss man um eine bestimmte Zeit da sitzen und darf dann zuhören, was mit mehrmonatig belegtem Terminkalender leider nicht möglich ist. Bisher hab ich keine Gelegenheit bekommen, mir die Livestreams „nachzukaufen“, ich hab schon mehrfach hingeschrieben. Dankenswerterweise hat ein Freund ein wenig mitgeschrieben und mir dies hier gesendet. Wer noch Infos mitgeschrieben hat, bitte unbedingt zusenden! Danke

 

Lieber Heli

Ich habe mir aus einem vergangenen Livestream von Dr. Klinghardt u.a. folgende Tipps/Infos aufgeschrieben,

  • – COLOSTRUM reaktiviert eine Vit-D3 Rezeptor-Blockade (der 1.25 Wert muß unter 25 sein, sonst ist der Rezeptor blockiert)
  • – ZIMT steigert Progesteron (anstelle von bioidenten Hormonen) – Zimttinktur 2 Pipetten 3x/Tag vor dem Essen
    • o Erhöht Progesteron
    • o Unterstützt das Abnehmen
  • – PROGESTERON 200-400mg? (20mg?) am Abend
    • o regelt Blut-Hirnschranke
    • o sorgt für Heilschlaf
  • – BLUTHOCHDRUCK: Magnesium + B6 senkt Blutdruck
  • – ÖSTROGEN-Dominanz – dagegen
    • o Zimt
    • o Mönchspfeffer
  • – MELATONIN Überdosis fördert Beten und Meditation
  • – LDL-WERT
    • o ist Indikator für Streß
    • o Chlorella senkt LDL, ebenso Vit-D5
  • – KUPFER: Schlappheit bei Kupfermangel
  • – ZINK
    • o Hydroxychloroquin bringt Zink in die Zelle (überwindet Blut-Hirn-Schranke)
    • o Zink und Eisen blockieren sich gegenseitig

Vielleicht kannst Du ja mehr mit diesen Infos anfangen

Liebe Grüße

M

hier sind zwei links die einen gigantisch interessanten Klinghardt Vortrag von Anfang Juli von Zoom streamen, es geht um Coronovirus und update

CLICK HERE to watch Dr. Klinghardt’s replay from last week. 

CLICK HERE to view the slides. 

(Visited 1.439 times, 3 visits today)

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge

Umfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.  

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

Ärztekammer Disclaimer

Ärztekammmer Disclaimer

die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.