StartForschungKlinghardt Online Seminare bzw. Livestreams

Klinghardt Online Seminare bzw. Livestreams

-

Klinghardt Livestream – was könnte interessant sein.

Dietrich Klinghardt macht seit Corona statt der Seminare die Live-Streams. Genial, super, einfach toll. Leider muss man um eine bestimmte Zeit da sitzen und darf dann zuhören, was mit mehrmonatig belegtem Terminkalender leider nicht möglich ist. Bisher hab ich keine Gelegenheit bekommen, mir die Livestreams “nachzukaufen”, ich hab schon mehrfach hingeschrieben. Dankenswerterweise hat ein Freund ein wenig mitgeschrieben und mir dies hier gesendet. Wer noch Infos mitgeschrieben hat, bitte unbedingt zusenden! Danke

 

Lieber Heli

Ich habe mir aus einem vergangenen Livestream von Dr. Klinghardt u.a. folgende Tipps/Infos aufgeschrieben,

  • – COLOSTRUM reaktiviert eine Vit-D3 Rezeptor-Blockade (der 1.25 Wert muß unter 25 sein, sonst ist der Rezeptor blockiert)
  • – ZIMT steigert Progesteron (anstelle von bioidenten Hormonen) – Zimttinktur 2 Pipetten 3x/Tag vor dem Essen
    • o Erhöht Progesteron
    • o Unterstützt das Abnehmen
  • – PROGESTERON 200-400mg? (20mg?) am Abend
    • o regelt Blut-Hirnschranke
    • o sorgt für Heilschlaf
  • – BLUTHOCHDRUCK: Magnesium + B6 senkt Blutdruck
  • – ÖSTROGEN-Dominanz – dagegen
    • o Zimt
    • o Mönchspfeffer
  • – MELATONIN Überdosis fördert Beten und Meditation
  • – LDL-WERT
    • o ist Indikator für Streß
    • o Chlorella senkt LDL, ebenso Vit-D5
  • – KUPFER: Schlappheit bei Kupfermangel
  • – ZINK
    • o Hydroxychloroquin bringt Zink in die Zelle (überwindet Blut-Hirn-Schranke)
    • o Zink und Eisen blockieren sich gegenseitig

Vielleicht kannst Du ja mehr mit diesen Infos anfangen

Liebe Grüße

M

hier sind zwei links die einen gigantisch interessanten Klinghardt Vortrag von Anfang Juli von Zoom streamen, es geht um Coronovirus und update

CLICK HERE to watch Dr. Klinghardt’s replay from last week. 

CLICK HERE to view the slides. 

1 Kommentar

  1. Hallo Herr Dr. Retzek,

    weitere Informationen zu den Klinghardt-Seminaren finden Sie unter ink.ag. Dort dann auf Seminarkalender gehen und dann auf Downloads. Hier findet man verschiedene Videos, PDF´s und Powerpoints zu den Seminaren. Des Weiteren finden Sie auf der ink.ag Seite unter Seminarkalender unter dem Reiter: Onlineseminare, die zu erwerbenden Videos zur Entgiftung, sowie aktuell auch zur Borreliose.

    Viele Grüße
    Beate Jürgensen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×