Klinghardt Interview Juni 2022

-

Dietrich Klinghardt ist in der Szene der Ganzheitsmedizin der vermutlich berühmteste Arzt, da er so ziemlich alles, was in den letzten 100 Jahren irgendwie interessant ist und therapeutisch funktioniert entweder

  • direkt mit-entwickelt hat
  • oder es propagiert und verbreitet hat.

Sein fantastisches Gedächtnis, seine wissenschaftliche Schulung (Studien!!!) und eine unfassbare Kombinations-Gabe helfen ihm ganz viele verschiedene Denkmodelle zu vernetzen und da draus wirksame Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ausserdem ist er fantastisch vernetzt, da er seit 40 Jahren Wissenschaftler, Künstler, Mäzene u.v.m. behandelt und sammelt und dabei nie Berührunsängste hat irgendwelche unangenehmen oder neuen Themen anzugehen, sei es „solares Strahlungs-Managment“ oder „Elektrosmog“, „Glyphosat“, „Autismus“ usw usf.

Als Arzt ist er fast ausserirdisch in seinen Erfolgen. Man möge nur das Buch der schwerst Borrelien-Erkrankten YOLANDA HADID lesen (besser: Hörbuch), die über ca 400 Seiten ihre multiplen Therapien weltweit bei tausenden Experten beschreibt,

bis sie nach vielen vielen Jahren endlich bei Klinghardt ankommt und dann in wenigen Monaten gesund ist (weil er erkennt, dass ihre Palladium-Plomben, Wurzelbehandlungen und Amalgam-Plomben die Krankheit am laufen halten).

Believe Me: My Battle with the Invisible Disability of Lyme Disease
  • Yolanda Hadid (Autor) - Daisy White (Sprecher)

 

Klinghardt gibt ein rares öffentliches Interview

in der letzten Zeit gab es wenig Konferenzen mit Klinghardt-Auftritten, auch sonst sind seine Beiträge meistens hinter Paywalls verschlossen oder nur kurz temporär anhörbar. Er hat sich vermutlich v.a. nach UK zurückgezogen, arbeitet auch in der Schweiz, ist sonst hinsichtlich seines Aufenthaltes eher verschlossen.

Im Rahmen einer deutschen Rechtsanwalts-Liga (von Rechtsanwälten und Wissenschaftlern die eine grosse „Class-Action“ (=Sammelklage) in den USA vorbereiten) hat er ein rares öffentliches Interview zum aktuellen Zeitgeist gegeben:  https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s110de:0?t=4385

————————-

NB: Klinghardt weist im letzten „Sophia-Institute Weekly“ auf zwei Patente der Bill Gates Foundation hin (ich hab sie in Google Patents gesucht aber nichts gefunden) in denen sowohl

  • PCR-Test wie auch
  • Impfung gegen den tödlichen Marburg-Virus (Schwester von Ebola)

patentiert wurde und er sich nur wundert, da es ja bisher nur 15 Fälle weltweit gegeben hat. Er ist jedenfalls sehr dankbar für diese Vorsichtsmassnahmen und plädiert im Fall eines Outbreaks für die Impfung wie auch für Lockdowns.

 

(Visited 3.189 times, 1 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
Ärztekammer Disclaimer
Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“. Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.
Kommentare ansehen oder schreiben

4 Kommentare

  1. wie immer ist dr.dietrich kinghards interview super, allerdings sagt er NICHT, man solle sich dann gegen marburg impfen lassen! bitte nicht so einen schmarrn verbreiten!

    • er sagt „er hat vorerst einmal keine grosse Kritik an einer Impfung gegen diesen Virus, wenn sie denn kommen würde“ – bitte unbedingt mit dem Lesen bei mir aufhören, ich brauch diese deutschen Kritikaster nicht bei mir

  2. Yolanda Hadid ist nicht wieder gesund durch Dr.Klinghardt!
    ich folge ihr auf Instagram und sie leidet immer wieder an lyme relapses mit heftigen Symptomen!
    ich finde das sollte klar gestellt werden damit
    anderen Betroffenen keine falsche Hoffnungen gemacht werden.
    Vorallem auch weil Dr.Klinghardt mega Preise für seine Dienstleistungen verlangt.
    Bitte nicht als persönlichen Angriff sehen – Ich finde nur man sollte bei der Wahrheit bleiben.
    Liebe Grüsse

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: