Joomla-Module

-

 

oft ist man auf einer lässigen Homepage und wundert sich, mit welchen CMS, mit welchen Tools usw dies verwirklicht wurde. Besonders bei den Webshops ist es furchtbar nervend, dass dies nicht herausgefunden werden kann, daher – meine Homepage ist zwar “selbstgestrickt” vom Arzt / Homöopathen, also ein typisches Laien-Produkt, trotzdem mag der eine oder andere Wissen, wie man das so nachkochen kann.

 

Plugins / Module die ich verwende

http://www.lazybackup.net

–> genial, schickt täglich eine email mit der Datenbank, so kann nichts mehr verlorengehen. Muss von derHauptseite runtergeladen werden, in den JoomlaExtrensions nicht mehr drinnen wegen GPL-Problemen

mod_fl_mostrea

module um “meist gelesene Artikel” etwas mehr formatiert anzuzeigen

admin-forever

super, endlich kein automatisches ausloggen mehr, die session bleibt einfach offen, hätte mir schon viele Stunden Arbeit erspart!

 

Komponenten

Extplorer

Extplorer – herrlicher Filemanager ähnlich dem Windows explorer im Browser für die Website

 

https://www.akeebabackup.com

sowohl Admin-Tools als auch Backup in der Professional Version installiert!

 

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×