StartForschungJohn Boel - Augenakupunktur mit unglaublichen Ergebnissen

John Boel – Augenakupunktur mit unglaublichen Ergebnissen

-

neue Testimonials über unglaubliche Augenakupunktur nach John Boel

Wir machen jetzt seit 2010 die Augenakupunktur von John Boel sen. , die wir in mehreren Kursen bei ihm direkt erlernt haben, sodass wir mittlerweile alle acht seiner “Weltklasse-Systeme” beherrschen.

Lenna ist seit 2011 seine fixe Assistentin bei den deutschen Seminaren und damit 2-3x pro Jahr in einem Kurs und bekommt jede Neu-Entwicklung hautnah mit.

Die neueste Entwicklung ist Acuchronic, AcuDNA und AcuKing, ein völlig neues und eigenständiges System für chronifizierte Schmerzzustände jedweder Ursache.

 

Video-Testimonials von John Boel jun.

auf unserer Makula-Degenerations-Seite hab ich einige eigene Video-Testimonials gestellt. Spannend ist jedoch der Youtube-Channel von John Boel junior.

John junior ist in Dänemark der Nachfolger unseres Lehrers John Boel sen. (hier sein Foto)

John Boel jun. zeigt in seinem Youtube-Channel wie breit die Anwendung der Augenakupunktur sein kann. 

  • Netzhautablösung
  • Retinitis pigmentosa
  • Neuropathie des Sehnervs
  • div. Makula-Degenerationen

die allermeisten Video-Testimonials sind in Dänisch und damit für uns nicht brauchbar, nachfolgend habe ich einige der internationalen Patienten von John Boel verlinkt.

 

 

RETINITIS PIGMENTOSA - tolle Seh-Verbesserung durch Augen-Akupunktur

wir hatten sogar im Ausbildungskurs 2010 eine Kollegin mit Retinitis pigmentosa, welche sich nach einer einzigen Akupunktur in ihrer Sichtigkeit verbessert hatte.

 

noch eine RETINITIS PIGMENTOSA - seit 10j stabil gebessert

 

 

 

NEUROPATHIE des Sehnervs nach 18 Jahren verbessert durch BOEL-Akupunktur

 

 

NETZHAUTABLÖSUNG mit Augen-Akupunktur gebessert

 

Makula-Degeneration - mit Kommentar von Dr. Retzek

 

Kommentar Dr. Retzek zum obigen Video

wir akzeptieren an sich nur Patienten zur Behandlung, die im Vortest einen positive Reaktion zeigen, die also

  • entweder eine VERBESSERUNG des Skotoms (blinden Flecks),
  • der Verwellung im Amstler Gitter oder der
  • allgemeinen Sichtigkeit in der Sehtafel zeigen,

da wir damit sicher sein können einen Behandlungserfolg vorweisen zu können.

Selbst dies schützt uns nicht immer vor schlechter Nachrede:

eine Patientin hat sich nach einigen Monaten bei uns aufgeregt, dass wir sie “abgezockt hätten”.

Wie sie vom Augenarzt erfahren hatte, gäbe es keinerlei Therapie bei der trockenen Makula-Degeneration und wir hätten ihr eine Scheinbehandlung zum teuren Geld eingeredet und “sie abgezockt”.

Zum Glück hatte ich ihr Video-Testimonial nach unserer Therapie, in welchem sie deutlich eine derartige Sehverbesserung demonstrierte: sie konnte kleingedruckten Text von einem Medikamenten-Beipackzettel vorlesen.

 

 

feuchte Makula-Degeneration

hier haben wir selber zahlreiche Fälle die trocken und gebessert geworden sind

 

banale trockene altersbedingte Makula-Degeneration

 

 

 

Accu-chronic – unglaubliche Rückmeldungen

im letzten Kurs hat Lenna ein neues System von John Boel erlernt, mit dem er chronifizierte Beschwerden behandelt. Zu meinem Erstaunen und gegen alle Vernunft sehen wir fantastische Verbessererungen bei chronischen Schmerzzuständen, die für mich als “Wissenschaftler” einfach nciht begreifbar sind:

wie können 30 Jahre anhaltende Schmerzen bei einem im MR nachgewiesenen Bandscheiben-Vorfall der auf die Nervenwurzel drückt mit einer Akupunktur-Sitzung um 80% ANHALTEND besser werden, wie ich es jetzt mehrmals in der Praxis erlebt habe, leider hab ich kein Video aufgenommen.

Hier ein passendes Testimonial von John Boels Channel

 

chronische Rückenschmerzen durch BOEL Akupunktur gebessert

 

Und wie läuft dies in Österreich?

Augenarzt hat Dr. Retzek wegen Augenakupunktur angezeigt

ich wurde von Augenarzt angezeigt

ein Augenarzt zeigte uns beim Disziplinar-Ausschuss der Ärztekammer an wegen “Verunglimpfung” : 

ich hatte auf unserer Informations-Seite über MAKULA-AKUPUNKTUR hingewiesen, dass merkwürdigerweise kein Augenarzt hier bei uns Interesse an der Makula-Akupunktur hat und die meisten diese sogar den Patienten auszureden versuchen – siehe oben Video “Kommentar von Dr. Retzek”.

Mehrere Patienten beschwerten sich, dass sie nichts von dieser Möglichkeit durch ihren Augenarzt erfahren haben, einer bestand auf einem  Leserbrief in der OÖN um Betroffene darauf aufmerksam zu machen.

Alltag des Integrativmediziners im Kontakt mit Schulmedizinern.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×