StartForschungIGMEDT 2016 September-Tagung

IGMEDT 2016 September-Tagung

-

Aktuell sitzen Lenna und ich in der Herbst-Tagung der internationalen Gesellschaft für Ganzheitsmedizin, organisiert von Dr. Wolfgang Köstler, in Wien.

Da wir hier in Wien im Europahaus tolle Tische und WLAN haben, kann ich von interessanten Vorträgen berichten.

dieses Buch wurde von Fr. Dr. Uta Santos-König empfohlen, es relativiert viele der Jubelmeldungen und Zahlenspiele der modernen Medizin als geschicktes Marketing-Instrument bei kaum vorhandener Wirksamkeit.

Prof. Dr. Thomas Szekeres – ÄK-Präsident in Wien kam trotz dichtem Zeitplan – referiert über Polyphenole, zB Resveratrol, Gallus-Säure, deren Metaboliten und ihre biologische Wirksamkeit (Krebs- Entzündungs-Hemmung …). Sehr interessante eigene Forschungsergebnisse zeigen, dass mit Derivaten von Resveratrol – M8 – gute Hemmwirkungen in verschiedenen Tu-Systeme produziert.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19956188

Kombination von M8 und Dacarbazine konnte 50% der Melanom-Versuchstiere heilen. Ach im Melanom-Metastasen-Modell konnte mit M8 signifikante Melanom-Hemmung bewirkt werden

Dr. Szekeres hat ein ungarisches Weizenkeim-Extrakt getestet http://www.avemar.com/ und dort ebenfalls Krebshemmung in Zellkultur nachweisen können – Wirkmechanismus ähnlich der Gallussäure und M8=Resveratrol-Derivat.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=avemar+cancer

Nicht sehr teuer, Natursubstanz und Resveratrol-ahnliche Wirksamkeit im Labor.

Pausen-Mitteilung von Prof. Dr. Stefan Becker: PRP PLUS LEUKOS rund ums Melanom gespritzt wesentlich bessere OP-Ergebnisse, weniger Rückfälle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=platelet+rich+plasma+melanoma

Dr. Siegfried Kiontke  – erfinder des Vitalfeld-Gerätes – referiert über Wirkungen von EM-Schwingungen auf Körper. Interessant die physik. Grössen: ca 10 mio V/m.

Behörden und Physiker meinen, dass Strahlungen, die nicht ionisieren oder ncht erwärmen völlig ungefährlich ist. Es zeigt sich jedoch, dass durch Strahlungs-Interaktionen “Informationen” mit Zellveränderungen (zB HSP – Expression) stattfinden, welche dann zu Zellveränderungen führen kann. V.a. hochfrequente Strahlung kann Zellveränderungen bewirken, da sie an Membranproteinen (welche über die fantastische Zellspannung getriggert wird) zu Funktions-Modifikationen zwingt.

 

…..

….

 

noch zu ergänzen! 

Aufgrund meiner 3 Vorträge bei den Aiblinger Gesprächen 2016 bin ich nicht in der lage in den nächsten 2 Wochenenden diesen Artikel fertigzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×