StartForschungHypospadie - nimmt zu

Hypospadie – nimmt zu

-

Häufigkeit der Hypospadie bei Buben ist deutlich im Steigen

Bei Buben nimmt diese kleine und gut korrigierbare Missbildung an der Harnröhre deutlich zu.

Diese Mitteilung kam über Patienten aus dem Kinderurologischen KH Linz (Barmherzige Schwestern). Von dort stammt auch dieser Informations-Text zur Hypospadie.

 

beunruhigend: nicht nur die Krebsrate Hormonabhängiger Tumore ist drastisch im Steigen, sondern auch die Rate an Hormon-assoziierten Fehlbildungen.

 

 

Steigerung der Brustkrebsrate

ausführlichere Informationen auf meiner Seite “Hormone“, auf der ich einiges zur Präventivmedizinischen HRT (Hormonersatz-Therapie) zusammengefasst habe, was ich so im Lauf meiner AntiAging-Diplom-Ausbildung bei der GSAAM / BRD gelernt habe.

Verdreifachung in den letzten 30 Jahren

eklatante Erhöhung der Brustkrebs-Rate weltweit über 180 Länder!

HRT-Brustkrebs1
seit 1980 hat sich der Brustkrebs kontinuierlich erhöht und mittlerweile VERDREIFACHT. Daten sind weltweite kumulierte Neu-Erkrankungen (Lancet. 2011 Oct 22;378)

 

Ursache für die Hormon-bedingten Komplikationen

keiner gibt uns darüber exakte Informationen!

  • Pillen-Hormone in Abwässern, immer weiter verbreitet – Bericht zB “die Welt
  • Bisphenole / Weichmacher im Kunststoff – Bericht zB “der Standard” – knapp 100 Studien in der Pubmed zum Thema
  • Hohe Anteil an Milch und Milchprodukten – voller Wachstums-Faktoren und weibl. Hormone – hier eine Seite drüber (“Milchlos.de“), sehr interessant die Studiendaten aus dem wichtigen Antikrebs-Buch  .
  • eventuell Chemtrail – Absonderungen: hier eine glaubwürdige und gut recherchierte Seite GlobalSkyWatch bzw. Untersuchungen über Phtalate in Chemtrail-Niederschlägen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×