StartForschungHPV (Warzen-Virus) befällt Spermien und wird in Eizelle transportiert

HPV (Warzen-Virus) befällt Spermien und wird in Eizelle transportiert

-

unglaubliche Daten! HPV im Samen von 30% der Männer nachweissbar –> dort tw. Infertilität auslösend –> mit HPV-befallene Spermien liefern das Virus-Genom in die Eizelle und führen dort schon zum Warzenvirus-Befall!

 

Warzenviren im Sperma lösen Infertilität aus und verseuchen Eizelle

August 2011 – Review extrem aufregend: HPV (Warzen Virus) ist im Sperma nachweisbar (in einer finischen STudie zeigt sich dass 30% der Männer HPV-Träger im Sperma sind). Dort beeinträchtigt der Virus die Fertilität. Es konnte aber auch gezeigt werden, dass die Viren in die Eizelle mitgeschleppt werden, sich dort einnisten und auch repliziert werden. Vermutlich ist der Warzenvirus für Abort mitverantwortlich.

 


30% der Samenproben mit Warzenvirus verseucht

ca. 30% aller Samenproben bei zukünftigen Vätern sind mit Warzenvirus befallen. In den Partnerinnen konnte man noch in 17% der Fälle vaginal und oral den Warzenvirus nachweisen. Der Häufigste Virus war HPV16, dieser war dann auch in 80% der oralen Proben der Frauen nachweisbar.

Schon die Mütter der verwarzten Frauen hatten > 6 Sexualpartner! Studie Sept 2011

 

 




 

Unbedingt dazu die Seite lesen: Warzen-Virus in Frau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×