StartBlogHeiner Flassbeck erklärt Makro-Ökonomie, Euro usw.

Heiner Flassbeck erklärt Makro-Ökonomie, Euro usw.

-

Makro-Ökonomie

in Ergänzung zu Hans Werner Sinn’s interessanter TARGET-Salden These hier ein “Wissenschaftler” der sich an Fakten hält und den Politikern zuruft:

“Mir kommt das alles vor wie damals beim Galileo, dem damals von einer Abordnung der Kirche vorgeschlagen wurde, in Verhandlungen über seine Theorie des Heliozentrischen Weltbildes zu treten und der dies ablehnte mit den Worten:

ich (Galileo) kann nicht über Fakten diskutieren und verhandeln, schauen sie doch einfach selber durch das Fernrohr hier und sagen sie mir, was sie hier sehen und welche Theorie dann richtig ist”.

Dieser eine kleine Vortrag erklärt die Welt der Staaten sooo viel besser als hunderte Stunden Politiker-Gesülze in Diskussions-Sendungen, absolut empfohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×