Heike Kron

-

mit Heike habe ich schon 1990 alle Fortbildungen bei Dr. Spinedi besucht. Sie war damals schon “fortgeschrittener” wie ich und im Begriff ihre umfangreiche Doktorarbeit zum Thema Homöopathie durchzuführen.

heike1_200Heike hat anschliessend einen Facharzt für Psychotherapie und Psychiatrie gemacht, was ihrem herzlichen, lieben und interessiertem Grundnaturell sehr entspricht. 

Heike ist als Homöopathin mit jetzt 25j Erfahrung und ihrer speziellen langjährigen Facharzt-Ausbildung in verschiedenen Psychosomatischen Kliniken und auch Psychiatrischen Einrichtungen sicherlich ein ganz besondere Therapeutin.

Heike Kron
Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin, Homöopathie
Pettenkoferstr. 1
80336 München

www.heike-kron.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×