mit Heike habe ich schon 1990 alle Fortbildungen bei Dr. Spinedi besucht. Sie war damals schon „fortgeschrittener“ wie ich und im Begriff ihre umfangreiche Doktorarbeit zum Thema Homöopathie durchzuführen.

heike1_200Heike hat anschliessend einen Facharzt für Psychotherapie und Psychiatrie gemacht, was ihrem herzlichen, lieben und interessiertem Grundnaturell sehr entspricht. 

Heike ist als Homöopathin mit jetzt 25j Erfahrung und ihrer speziellen langjährigen Facharzt-Ausbildung in verschiedenen Psychosomatischen Kliniken und auch Psychiatrischen Einrichtungen sicherlich ein ganz besondere Therapeutin.

Heike Kron
Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin, Homöopathie
Pettenkoferstr. 1
80336 München

www.heike-kron.de

(Visited 266 times, 1 visits today)

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge

Umfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.  

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

Ärztekammer Disclaimer

Ärztekammmer Disclaimer

die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.