StartOrdinationFachkompetenz OrdiHauptkompetenz Homöopathie

Hauptkompetenz Homöopathie

-

Homöopathischer Schwerpunkt

Glubulie – die unglaubliche Waffe gegen nahezu jede Erkrankung!

Auf vielen Unterseiten können Sie meine Begeisterung für die klassische Homöopathie als “die wirkungsmächtigste Komplementärmedizin” sehen.

 

 

Nur schlagworthaft einige Punkte meiner homöopathischen Biographie:

 

 

Seit 2008 bin ich quasi erneut ins Studium gegangen und habe bis 2012 umfassene neue Diplom-Ausbildungen absolviert:

Meine umfangreiche Ausbildungsliste zeigen diese extrem zeit- und sehr kosten-intensive Unterfangen, welche meine Position als klassischer Homöopath nicht schwächen, sondern vertiefen und erweitern.

Seit dieser Zeit habe ich auch begonnen, die aktuelle Forschungsliteratur (Pubmed) selber zu sichten und Primär-Literatur zusammenzufassen, hieraus ist dann das “Forschungsportal” und damit die vorliegende Website entstanden.

 

[Cleanpage]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×