StartBlogGoodbusiness - persönliche Bewertungs-Website

Goodbusiness – persönliche Bewertungs-Website

-

Fair & unabhängig

 

Ilse Wimmer-Retzek &   Heli Retzek  starten eine neue Bewertungs-Plattform

Angeregt durch viele Gespräche mit Freunden über schlechte Produktionsbedingungen von Kleidung und wertlose Nahrungsmittel ohne Geschmack und Substanz starten wir mit goodbusiness eine Intiative, die faire Produzenten bündelt und neue Gedanken zündet.

Ein Anstoß über die Zusammenhänge von Wirtschaftsfaktoren und -auswüchsen nachzudenken und dort initiativ zu werden, wo vieles nicht mehr mit einem guten Gewissen vereinbar ist.

goodbusiness soll Ratgeber sein für Menschen, die bewusst einkaufen wollen, aber auch Plattform für jene, die faire Produkte anbieten.

 

Diese private Initiative ist eine (durchaus subjektive) Rating Seite für Anbieter mit Qualität, Fairness, Gewissen oder Außergewöhnlichem:

Dinge, über die es sich zu reden lohnt.

 

Wir freuen uns über passende Einträge

Ilse & Heli Retzek

ilse_retzek-wimmer_p

Heliface 2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×