Geoengineering wird offizieller – Science-Blog

-

offizielle Terminologie ist Geoengineering und Solar Radiation Management – verbotene Schwurbler-Terminologie ist Xemtrails (das offizielle „chem“ische Wort ist in Google verboten und würde meine Seite wieder drastisch down-ranken).

Die Studien sind mittlerweile ausufernd: alleine jetzt – im Juni 2022 haben wir schon 15.000 Einträge in Google Scholar für Solar-Radiation-Management.

USA, Brasilien und Saudiarabien blockieren eine „Sicherheits-Initiative“

10 Länder unter der Initiative der Schweiz wollten eine UN-Resolution zur Überwachung der Ergebnisse des Solaren Radiation Managements. Dies wurde von den USA verhindert, die Zeitschrift SCIENTIFIC American ist hochranging und daher glaubwürdig.

https://www.scientificamerican.com/article/u-s-blocks-u-n-resolution-on-geoengineering/

 

nachfolgend ein paar Wissenschaftler-Stimmen, die kaum gehört werden, weil sie nicht ganz Agenda-Konform sind

was die Wahrheit ist, weis ich auch nicht.

Wissenschaft heisst aber immer These mit Antithese zu vergleichen und Fakten abwägen.

Dies hat nichts mit Ideologie zu tun, Wissenschaft die einer „Agenda“ gehorcht und Fakten beugt ist eine Religion, keine Wissenschaft.

Wird eine Antithese systematisch underdrückt und die Proponenten mit wenig glaubwürdigen Argumenten angepatzt, stimmt irgendetwas nicht.

Dasselbe künstliche Meinungs-propagieren wie bei den angeblichen Ursachen des Klimawandels: „wir haben nur noch 10 Jahre dann stirbt die Welt“ erleben wir ja im Corona-Narrativ, bei dem ganz viel gelogen und Daten verdreht werden.

Genau dann wird es für mich so richtig interessant, weil mich „Widersprüche in der Matrix“ stimulieren. 

Man soll mich nicht falsch verstehen

den Klimawandel erleben wir alle, in Vöcklabruck bin ich ja dankbar, dass ich seit Jahren nicht mehr Schneeputzen muss und wir schöne warme Sommer haben, Schifahren tu ich seit Jahren nicht mehr: diese drastischen Veränderungen kann keiner abstreiten.

Dass dies aber mit CO2 und damit mit uns Menschen zusammenhängt mag ich beim Abwägen aller – auch der nachfolgend präsentierten Fakten – noch immer nicht akzeptieren.

 

Die Welt verkocht in wenigen Jahren

die Eisbären verschwinden in wenigen Jahren

 

die Korallen-Riffe sind am Absterben, v.a. Great Barrier Rief

 

 

Gletscher-Forscher der Universität Innsbruck über das Verkochen der Gletscher

 

Schweizer Gletscher-Forscher über das Verkochen der schweizer Gletscher

 

Deutscher Geologie-Professor über Klimadaten der NASA

 

 

Nordpol ist praktisch Eisfrei – Grönlandeis veschwindet

Tony Heller ist besonders perfide, weil er ständig auf historische facsimilierte Zeitungs-Artikel zurückgreift in denen „un-manipulierbar“ historische Temperatur-Daten abgedruckt wurden. 

 

sehr interessant ist BEN DAVIDSON mit seinem Youtube Kanal „Suspicious-Observers“

https://www.youtube.com/user/Suspicious0bservers/featured

hier werden TÄGLICHE Updates über Klima-Forschung und neueste Studien präsentiert.

Er hat mehrere „Playlists“ in denen Schwerpunkte präsentiert werden:

Bens Recherche-Arbeit ist so umfassend, dass man länger dabei sein muss. Er spricth sehr schnell, die Youtubes auf 75% Wiedergabegeschwindigkeit einstellen.

 

SEE THE PATTERN

Gareth Samuel – Physik-Lehrer der unfassbar interessante Recherchen völlig ideologie-frei und ergebnis-offen präsentiert

https://www.youtube.com/c/SeethePattern/videos

viele – auch historische – wissenschaftliche Bücher werden durch- und aufgearbeitet und in Film-Serien präsentiert: https://www.youtube.com/c/SeethePattern/playlists

 

Michael Clarage – SAFIRE – Aureon  (künstliches Sonnenmodell)

Chef-Ingeneur des SAFIRE Sonnen-Projektes – neuer Name AUREON, hat dadurch besonders tiefen Einblick in Physik der Realität

Hier ist der Kanal zum SAFIRE Project

Hier der Hauptfilm der das Projekt präsentiert 

 

es gäbe noch so viel spannendes zu verlinken:

es gäbe soooo viel ganz einfach und billig zu tun für Milliardäre und Multi-Millionäre: bis auf wenige Ausnahmen vergeuden diese narzistischen Freaks ihr Geld leider in völlig nutzlosen, sinnlosen Unternehmungen!

 

(Visited 823 times, 173 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
Ärztekammer Disclaimer
Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“. Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.
Kommentare ansehen oder schreiben

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.