StartForschungGanzheitsmedizinische Konferenz 14-16 Juni in Wien - Freitag

Ganzheitsmedizinische Konferenz 14-16 Juni in Wien – Freitag

-

heuer haben wir ein unglaubliches Panel von internationalen Vortragenden. Der Freitag ist einer der stärksten Tage.

Hier möchte ich diese “Internationalen Stars” zeigen sowie alle Vortragenden des Freitags.

Bitte melden sie sich rechtzeitig an, im letzten Jahr war die Konferenz überbucht!

IGMEDT = Internationale Ganzheitsmedizinische Tagung – Long-Form-Vorträge (1h) für Ärzte, HP und interessierte Laien.

 

Dr. Simon Yu

Parasiten-Experte aus St. Louis / USA kommt persönlich um über Parasiten und den Zusammenhang mit Krebs zu sprechen

Freitag 14. Juni 17h-18h 

seine Ordinations-Website

Dr. Petros Kattou

Petros (Zypern) ist unbestritten Nummer 1 der “Praxis der  Neuromodulation und Hirnstimulation”. Petros behandelt in Nikosia und Limassol in  Zypern bis zu 25 Patienten pro Tag und hat unfassbare Erfolge bei 70% der von ihm mitbehandelten Patienten (Neuromodulatiln ist immer nur additiv und ersetzt keinesfalls irgendeine Schulmedizin).

Petros spricht diesmal über den Zusammenhang von Stress und Krebs sowie der einfachen Möglichkeit mittels Vagus-Stimulation und Transkranielle Gleichstrom-Stimulation die Tumor-Therapie positiv zu unterstützen.

Petros spricht am Freitag von 10-11h

um sich über Petros zu informieren hier eine Auflistung von Webseiten die ich über ihn geschrieben habe:

 

 

 

Sabine Hazan

Dr. Hazan (USA)  ist ebenfalls ein internationaler Superstar. Sie hat IVERMECTIN als Covid-Mittel gefunden, sie hat die Stuhl-Transplantation zur Veränderung des Mikrobioms mitentwickelt und sei hat gefunden, dass BIFIDUS der wichtigste Gesundheitskeim ist und Hauptverantwortlich ob man bei Covid oder Krebs überlebt oder nicht.

Dass wir so einen Superstar bekommen ist einmalig! Hier die Website ihrer Firma Progenabiome

Dr. Sabine Hazan hält einen Zoom-Live-Vortrag am Freitag 18h-19h abend.

 

Robert Muntendorf – 150MHz

Dieter Broers hat diese universelle Heilfrequenz gefunden,

Robert (BRD) hat aber die für die Zulassung notwendigen klinischen Studien durchgeführt und auch die ganzen Sekundär-Frequenzen entwickelt.

Robert spricht am Freitag um 16:40

Hier die Website der Firma Muntendorf, von Robert hab ich leider kein Foto gefunden.

NB: wir haben ein gebrauchtes 150Mhz Gerät von einer Patientin zum verkaufen (7500,-), bei Interesse bitte eine Email.

 

Andreas Kalcker

Andreas hat CDL als adjuvantes Mittel der Sauerstoff-Versorgung und “Notfalls-Antibiotikum” weltweit verbreitet und damit viel Widerstand etablierter Kreise erregt, besonders als er das Buch “By By Covid” mit vielen Testimonials von Südamerikanischen Ärzten und Militär-Angehörige herausgebracht hat.

Ganzheitliche Ärzte und v.a. Tierärzte behaupten immer wieder, damit gute Erfahrung gemacht zu haben.

Andreas lebt in Mexiko und es ist einmalig dass Prof. Köstler ihn nach Wien “live” bringen kann.

Andreas spricht am Freitag 15:30-16:20

Dr. Gabor Somliay

Dr. Somliay aus Ungarn konnte in 85 Pubmed-Studien zeigen, dass man mit Deuterium-armen Wasser die Tumorzellen ersticken kann.

Seine umfangreiche Forschungsarbeit ist bahnbrechend

 

Weitere tolle Experten-Vorträge am Freitag 14.6.24 in Wien / Europahaus

 

das sind jetzt die “Österreicher” die am Freitag einen Vortrag halten

 

  • Prof. DDr. Köstler sen. – Gemeinsamer Nenner aller Krebserkrankungen
  • Dr. Heike MitterhammerHyperbare Sauerstoff-Therapie
  • Mag. Renate BittnerMitochondrien-Therapie, Mitochondrien-Index
  • Dr. Alfred LohningerHRV – Messungen
  • DI Günther SchedlElektrosmog als KH-Faktor

 

Konferenz geht von 8:30 – 19:00 mit nur kurzen Pausen dazwischen – hier zur Anmeldung

×