StartBlogFuerteventura

Fuerteventura

-

heurigen Oster-Urlaub haben wir mal nicht gearbeitet (Recherchen gemacht) sondern wurden von den Eltern  zusammen mit Schwester/Schwager nach Fuerteventura eingeladen. 

Unglaubliches Hotel “Iberostar – Fuerteventura Palace” – einfach fantastisches Dervice, unglaublich flink, bemüht, freundlich und sauber. Wichtig allerdings, dass man ein gutes Zimmer (nicht “Basis” sondern Doppelzimmer advanced mit Meerblick) hat. Ansonsten ist der Aufenthalt nur halb so schön.

Halbpension mit Abendbuffet: sehr reichhaltig und sehr schmackhaft! 

Für Kinder sehr freundlich und engagierte Animateure, ein tolles und niveauvolles Abendprogramm: König der Löwen Musical Aufführung, Flamenco, Irische Street Dance, ….

 Meer jetzt im März mit 20 Grad kühl, aber warm genug um bis zu 30min zu schwimmen. Tolle leichte Dühnung (Wellen), schöner Unterschied Flut/Ebbe, absolut sauber, laut Eltern (die in der Welt schon überall waren) “wie in der Karibik”. 

Viel viel Wind jedoch, daher tw. an kühleren Tagen zu kalt um Sonnenzubaden.

Wir haben mehrere Ausflüge gemacht.

Empfehlen kann ich

– E-Bike ausborgen (20,-) und in den Süden fahren bis zum Leuchtturm (3h). 

– Lanzarote / Vulkan-Fahrt (80,-)  –> sehr umfassend und für den Preis sehr aufwändig

nett aber nicht notwendig ist wohl

– Segway Trip (mindestens 2h, eher die 2.5h Fahrt buchen)

 

Das Preisleistungs-Verhältnis für diesen Urlaub war sehr sehr gut. Urlaub mit Flug, Transfer, Hotel (HP, Meeresblick-Zimmer) waren 1000,- pP, aber wirklich wert!

 

hier ein kleines youtube video mit schönen hotelbildern und sehr viel wind

 [youtube url=”http://youtu.be/OmoCO8xS6L8″ fs=”1″ hd=”1″]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×