Fructose

-

in den letzten Jahren stellt sich die in der Lebensmittelindustrie weit verbreitete Fruktose als Daner-Geschenk dar: als BÖSES und ÜBERFLÜSSIGES Lebensmitttel.

Sucrose = unser weisser Haushaltszucker. Dieser besteht zu 50% aus Fructose. Stärke = polymerisierte Glukose

Hier werde ich einige Studien sammeln die bestätigen, was Mercola seit Jahren predigt:

 

das wichtigste um Gesund zu bleiben: vermeide Fruktose!

 

Studien

 

Metabolisches Syndrom

  • Spannend – eine EINMALGABE von Fructose löst bereits Metabolisches Syndrom in Ratten aus: Februar 2012 – spannend auch die einzelnen “Natursubstanzen und Vitamine” die gegeben wurden – Alphaliponsäure kann vieles verhindern!
  • Fructose löst Metabolisches Syndrom aus – Harnsäure verschlechtert dies noch – Studie 2005 FulltextPDF

Gicht

  • Fructose führt zu einem raschen Anstieg der Harnsäure. Diese wird zum wichtigsten Prädiktor für Herzinfarkt und Gefässgesundheit. Siehe meine Seite GICHT

 

 

….. liebe Leute, ich könnte die ganze nacht noch weiterlsen, aber es ist schon nach 2h und morgen sind schon Patienten bis abends bestellt ….. ich werde dieses spannende thema hoffentlich bald weiter ausrecherchieren können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×