StartForschungfortgeschrittene metastasierte Fälle mit Hochdosis-VitC ausgeheilt

fortgeschrittene metastasierte Fälle mit Hochdosis-VitC ausgeheilt

-

 

3 Fälle von fortgeschrittenen metastasierten Tumoren geheilt

2006 erschien eine Studie welche 50-100g VitC infundierte – sowie einige andere Ortho-Substanzen verabreichte – bei metastasierten fortgeschrittenen Tumoren:

Nierenkarziniom – die Lungenmetastasen mit Hochdosis-VitC Infusion verschwunden, Patient geheilt
  • 9cm grosser Nierenzell-Krebs mit Lu-Metastase,
  • Blasenkrebs mit multiplen Metastasen,
  • diffus grosszelliges B-Zell-Lymphom

welche unter Hochdosis Vitamin-C – Infusionen ausgeheilt sind! 

 

Hier FullTextPDF die Orginalstudie, ebenfalls beim Klick auf das Bild rechts

Google-ZENSUR!

Google zensiert meine Homepage ganz ordentlich, es ist mir tw. selber nicht möglich Artikel von mir bei Google zu finden. Desswegen bitte zum Newsletter anmelden und diesen an Freunde oder per Facebook teilen sowie die Suchfunktion innerhalb meiner Website verwenden. Folgen sie mir auch auf Twitter, dort kündige ich wichtige Artikel auch an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×