StartForschungForbidden Medicine - Jimmy Keller

Forbidden Medicine – Jimmy Keller

-

Ellen Brown ist Juristin und gleichzeitig Buchautorin. Berühmt durch ihr Buch über die Hintergründe der US-FED und der Dollar-Krise. Ellen hat als Juristin einen “alternativen Krebstherapeuten” unterstützt, der angeblich tausende Wunderheilungen selbst bei tw. sehr fortgeschrittenen TumorErkrankungen vollbringen hat können.

Diese Erfolge sind in zahlreichen Zeitungsartikel über die Gerichtsverfahren der FDA unter dem korrupten Morris Fischbein durch hunderte gerichtsdokumentierte Aussagen von Patienten amtlich.

Trotzdem wurde Jimmy Keller aus den USA getrieben, letztlich durch das FBI dort entführt und in Texas vor Gericht gestellt. Alle Hintergründe dieses erstklassigen Pharmaskandals entnimmt man dem fantastischen und sehr gut referenzierten Buch der glaubwürdigen Autorin.

Forbidden Medicine
  • Used Book in Good Condition

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×