Dr. Helmut Retzek mit seiner Gattin Lenna

Über Ganzemedizin / Dr. Retzek

Ganzemedizin ist ein Weiterbildungs-Projekt von Dr. Helmut Retzek, Arzt in Vöcklabruck / Österreich. Meine vielfältigen Weiterbildungen & Recherchen dokumentiere ich hier und teile sie mit Kollegen und Interessierten.
Die Website ist absichtslos, undogmatisch und nur von meinen persönlichen aktuellen Interessen geführt.
Die Website verfolgt v.a. keinerlei finanzielles Interesse, die Amazon-Links sind jedoch "Affiliated", ich verwende diese Links nur wegen einfacher / guter Präsentation und bitte jeden Leser seine Bücher beim Buchhändler vor Ort und die NEMs beim Apotheker oder Reformhaus vor Ort zu erwerben: AMAZON ist BÖSE wie man sehr gut in dieser Reportage sehen kann!

FOLGEN Sie mir (Youtube)

Contact us: office@ganzemedizin.at
ACHTUNG: emails werden vermutlich wegen überlastung nicht beantwortet. Um sicheren Kontakt zu bekommen bitte in der Ordination anrufen:
+43-7672-23700 (Mo-Do)

© Newspaper WordPress Theme by TagDiv

(Visited 7 times, 1 visits today)