StartBlogFoodblogErnährung bei Krebs - Stefanie Gojer

Ernährung bei Krebs – Stefanie Gojer

-

BSci. Stefanie Gojer hat ein erfolgreiches Coaching-System entwickelt, mit dem sie Krebs-Patienten bei ihrem Weg im stressigen Alltag unterstützt. 

Ausgehend von einer vielzahl neuer wissenschaftlicher  Quellen hat sie sich gemeinsam mit Ärzten (zB mir) ein Schulungs- und Trainings-Konzept für Krebs-Patienten erarbeitet um die Schwierigkeit einer optimierten Ernährung bei den verschiedenen Stadien der Tumor-Therapie zu bewältigen.

Es gibt keine optimale Krebs-Ernährung, denn sowohl Kohlenhydrate über Insulin wie auch Milchprodukte & Fleisch über IGF senden Wachstums-Signale auf den grossen Krebs-Wachstums-Schalter mTOR. 

Es gibt aber mehr oder weniger gute Annäherungen die in den unterschiedlichen Phasen der Krebs-Therapie besonders wirkungsvoll sind!

Für viele Patienten ist es einfach zu anstrengend und aufwändig, sich die Information aus den vielen fachärztlichen Büchern selber zusammen zu suchen. 

Stefanie hat dies gemacht und mit unserer ärztlichen Erfahrung aus Jahrzehnte der Begleitung von Krebspatienten abgeglichen.

Fr. Bachelor Stefanie Gojer ist v.a. ein geübter Mental-Coach, betreibt seit mehreren Jahren erfolgreich eine Coaching Plattform für werdende und seiende Mütter die mit den neuen Anforderungen des Mutterseins gestresst oder überfordert sind.

Diese sorgsame und nachhaltige, zeitlich aufwändige und wiederholte Schulung und Nachschulung, viele kleine Tips aus der Praxis sind notwendig um Patienten zur optimalen Unterstützung zu verhelfen, da ganz viele mit dem “neuen Alltag” überfordert sind.

Resilienz

besonders begeistert bin ich von der Integration der emotionalen Situation in das Ernährungs-Coaching. Positive Motivation erzeugt Endorphine und vermindert Adrenalin, die beiden wichtigsten mentalen Voraussetzungen um Krebs erfolgreich zu überwinden.

Stefanie lehrt dabei auch die einfachsten Tricks, wie die wuchtvolle Wirksamkeit des Heilatmens und andere zusätzliche Optimierungs-Methoden wie zB Bengston-Methode.

Stefanie coacht auch gerne und erfolgreich über ZOOM oder SKYPE online.

Absolut von mir empfohlen:  www.krebsdiaet.com

 

 

Bücher zu dem Thema, die auch die Wissenschaftliche Basis von Fr. Stefanie Gojers Trainings sind

 

Krebs - Das Leben geht weiter
  • Hartl, Thomas (Autor)

6 Kommentare

  1. Ich habe alles beherzigt und bin trotzdem an Krebs erkrankt sowie dann an metastasierten Brustkrebs. Ich finde es wirklich unfair immer wieder alles auf die Ernährung zu schieben, wenn wir hier allumfassend denken sollten. So macht man Patienten nur ein schlechtes Gewissen

    • Hä ?????? Keiner schiebt Krebs aufs falsche Essen, aufs falsche Atmen, auf die falsche Psyche oder die falsche Beziehung. …… Aber wenn man Krebs hat, dann kann das alles eine eine Zusatz-Rolle spielen. Das ist leicht durchzuführen und man kann das v.a. selber machen: Krebs ist ja kein Larifari und selbst mit bester Chemo und Antikörper oder auch Fammilienaufstellung oder Homöopathie oder sonst was kann man ihn manchmal nicht stoppen. Da macht es schon Sinn, wenn man einfach durchzuführende billige Massnahmen in Anspruch nimmt.

  2. Sehr geehrter Herr Dr. Retzek’s.
    Ich sag nur Sie sind einfach toll!!
    Ich bin froh Sie gefunden zu haben.
    Mein Mann hat/hatte Speiseröhrenkrebs. Chemo. OP. Chemo. Ich habe mich dann eingelesen. Lt. Buch v. Marc Sircus, Natrium Bicarbonate, Krebstherapie f. Jedermann, soll Natron auch oral eingenommen helfen. Zusätzlich Gerstengraspulver, Aloe arboresscens, Moringa, Dr. Jacobs Basen sowie 2 Kap. Curcumin, Grünteeextrakt, Sulphoraphan, Artemisia anua. Nach Dr. Rath, Lysin, Prolin, Vit. C, MSM, 3 Acai Presslinge.
    Der Ph Wert wird 2 bis 5 x pro Tag überprüft. Lt. Dr. Sircus ist der Krebs zwischen 7 und 7,5 gelähmt. Bei 8 bis 8,5 soll er absterben.
    14 Tage nach der 1. Chemo fingt der Krebs wieder zu wachsen an. Mein Mann sagte, er drückt wieder. Dann haben wir mit meiner Methode angefangen. Vom Krebs war zur OP (14 Tage später) nur noch 15% übrig. Was die Ärzte sehr verwundert hat. Meinem Mann geht es soweit gut. Wir hoffen das er den Krebs überwunden hat.
    Ach ja, Dr. Beck Zapper 27Volt abwechselnd mit Hulda Clark Zapper 9 Volt täglich ca. 1 Stunde auf der Magnetfeld Matte liegend. Obwohl ich eigentlich davon aus gehe, dass alles gut ist, sind wir zwischendurch immer wieder in Panik.
    Liebe Grüsse aus Deutschland
    Marina K. Conrad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×