StartBlogElectric Universe - Update 2018

Electric Universe – Update 2018

-

 

Februar 2018:  in den letzten paar Jahren ist die Teilnehmeranzahl der Thunderbolts-Gruppe drastisch angestiegen. Wenn ich mich richtig erinnere war ich auf Youtube Kanal-Abonnent mit der Nummer ca 6000, jetzt sind es 101.000 Abonnenten. 

Immer wieder mal begegne ich Vertreter der akademischen Kosmologie bzw. Astronomie und bin erstaunt über die völlige Abwesenheit jeglichen Wissens  – und v.a. auch in der sich entspinnenden Diskussion – jeglichen Interesses – zu diesem Thema.

Es ist wie bei der Homöopathie – nur dass diese von grossen kommerziellen Interessensgruppen bewusst nihiliert wird und daher nie die Chance haben wird als biophysikalisches Modell in echte Forschung aufgenommen zu werden.

Die immer besser ausdifferenzierten Thesen von Wal Thornhill, Don Scott u.a. sind in weiten Teilen derartig überzeugend – ihre Predictionen (abgeleitet von EU-Modell) wurden in den letzten Jahren immer erfüllt (zB Komet P67), die Modelle können tw. im Labor nachvollzogen werden (siehe zB SAFIRE)

gleichzeitig werden die Thesen des Standardmodells immer abstruser, theoretischer, abstrakter, mathematischer, un-überzeugender und können nicht experimentell bestätigt werden (Dunkle Materie, Dunkle Energie, schwarze Löcher …)

dass wir bald den Tipping Point erreichen, bei dem das aktuelle gravitations-zentrische Kosmologische Modell durch das elektrische ersetzt wird.

 

Podcast mit Wal Thornhill

bei solchen Interviews kommt der historische Kontex der Erforschung des EU besser zur Darstellung.

 

 

Safire – die künstliche Sonne als Labor-Modell

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×