StartForschungELEC Magnetotron

ELEC Magnetotron

-

Elecsystem Magnetron (Magnetotron): hochwirkungs-mächtiges Magnetfeld-Therapie-Gerät mit breiter  Wirkung

Suche nach wirkungsvollen Therapien

Seit fast 25 Jahren suche und forsche ich nach “wirksamen Therapien”. Viele meine Recherchen und Erfahrungen teile ich ja auf meinem Gesundheits-Portal.

Seit 2013 bin ich monatlich in der Paracelsus-Klinik Lustmühle/St.Gallen/CH bei Dr. Thomas Rau zur Aus- und Fortbildung.

Dr. Rau schwärmte immer von “seinem Elec“, in der Paracelsus-Klinik haben sie 7 Stück davon die “permanent in Verwendung” sind.

Anfangs war ich “klassischer Homöopath” ja etwas skeptisch bzw. misstrauisch, dass ein so einfaches Gerät wie das ELEC Magnetron tatsächlich die berichteten Effekte bewirken sollte:

Angeblich könnte man damit vor / nach jeder Operation die Schmerzen stark vermindern und Heilungsphase deutlich verkürzen, ausserdem hätte es hohe regenerative Potenz und würde auch bei BurnOut und Krebspatienten guten Dienst leisten.

 

Mikrozirkulation – Bemer – pStim

Meine vor einigen Jahren durchgeführten Recherchen zum Thema Mikrozirkulation zeigten mir ja, dass man mit Magnetfeld sehr wohl ganz erhebliche Effekte erzielen kann.

Ich habe mir damalse desswegen eine BEMER – Matte in der Ordination angeschafft, auf welcher wir gerne Infusionen verabreichen.

Ehrlichgesagt sah ich aber mit dem Bemer keine nennenswerten Effekte. Ich selber bin tagelang beim Fernsehen abends draufgelegen, andererseits hab ich auch keine Beschwerden. 

Hier muss man wohl über Wochen behandeln bis man etwas bemerkt. Auf meiner Seite “Mikrozirkulation” hab ich ein Youtube Video mit Testimonials zahlreicher Ärzte verlinkt, die wahre Wunderdinge über das Bemer erzählen.

pStim

das pSTIM ist ein wahres Wundergerät. Elektronische Ohr-Akupunktur mit der die parasympathische Mikrozirkulation im ganzen Körper schlagartig eingeschalten werden kann. Offensichtliche und schlagartige Effekte, ich hab dem pStim eine eigene Seite gewidmet. Nachteil: Kostenfaktor und unbequem.

 

Dr. RAU hält Seminar trotz Wurzelspitzenresektion ab

elec (2)
Elec mit Ring-Applikator für Behandlungen im Kopf/Zahnbereich

Als Dr. Rau einen Seminar-Abend – nach langem anstrengendem Vortragen – abschloss mit den Worten “heute mache ich pünktlich Schluss, ich hatte direkt vor dem Seminar eine Wurzelspitzen-Resektion

– wir alle nichts von irgendeiner Einschränkung bemerkt haben, keine Schwellung im Gesicht, kein Zeichen von Schmerz oder Müdigkeit

“ja, ich hab ja vorher und nachher sehr kräftig unser Magnetfeld ELEC verwendet”

war klar und deutlich, welche Wirksamkeit in diesem Gerät liegt.

Kurz: ich habe eines gekauft!

 

Starkes Magnetfeld

Tatsächlich ist das ELEC ein “Hochdosis-Magnetfeld”, man spürt den Test-Magnet in der Hand regelrecht pulsieren, wenn er mit der eingestellten Frequenz hin und hergerissen wird, ganz anders als die BEMER-Matte, die mehr über “Schwingungen” mit geringer und geringster Intensität, mit “Frequenzen” arbeitet.

Beim ELEC hat man zwar die Möglichkeit “Frequenzen” einzustellen, diese sind aber fixiert, keine Frequenz-Muster oder Schwingungs-Programme. Die Frequenzen sind niedrig, 10, 16, 25 Hz …., man hat die wirksamsten Frequenzen einfach vorprogrammiert.

Elec ist nicht ganz so hochdosiert wie unser PAPIMI Magentpuls, welches vermutlich 10.000 x stärker – jedoch mit viel kürzeren Pulsen wirkt und mit dem wir tw. fantastische Effekte sowohl bei Tumoren als auch bei Problemen am Bewegungs-Apparat sehen.

Elec: unmittelbarer Erfolg bei fast jedem Patienten

Wir haben mit der Dunkelfeld-Mikroskopie aus der Paracelsus-Klinik eine Methode mitgenommen, welche uns erlaubt in kürzester Zeit Effekte und Wirkungen in der Darstellung des Vitalblutes zu sehen. Hier im Dunkelfeld beeindruckt uns das ELEC immer wieder.

Schmerzstillenden Effekt bei Verletzungen, Knochenbrüchen, Zahnbehandlungen: eindrucksvoll und schon während der Therapie.

Ich bin selber so beeindruckt, dass wir jetzt ein zweites, grosses Magnetron angeschafft haben!

 

elec (6)

 

Übrigens: das meiste Geschäft macht die Firma Elecsystems nicht in der Human-Medizin sondern sowohl in der Kleintier als auch Grosstier-Behandlung. Bei den Tieren wird wohl nichts mit Plazebo-Effekt verschrieben, nur was wirklich funktioniert.

 

elec (1)

elec (7).

 

 

 

 

 

 

Der Ansprechpartner dieser Schweizer Firma ist “Frau Molln”, die immer geduldig und freundlich bei den Kursen in der Paracelsus-Klinik sitzt und uns mit ELEC-Behandlungen erfrischt.

 

[Clearpage]

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×