StartSonstigesEmpfehlungen sonstEffektive Dehnungsbewegungen

Effektive Dehnungsbewegungen

-

Anton Racher bietet im Jahr 2011 wieder mehrere Kurse in Effektiven Dehnungsbewegungen an. Ich (Dr. Retzek) empfehle diese Übungen ausseroAK_1_Wn4Ogz4lrQ1DI_yyy-at-newsrdentlich da sie für nahezu alle Schmerzzustände am Bewegungsapparat eine deutliche Linderung, tw. sogar völlige Heilung bringen.


Email von Anton Racher:

Aufgrund des großen Erfolges, Fortsetzung im neuen Jahr!

 

Sie haben richtig gelesen, meine Frau Erika und ich machen im Frühjahr 2011 wieder 

mit unseren  “EFFEKTIVEN DEHNUNGSBEWEGUNGEN” weiter.

 

Wir sind selbst, nach fast zweijährigem Praktikum, immer noch begeistert und überrascht, wie schnell sich Bewegungseinschränkungen und Verkürzungen, die sehr oft auch schmerzhaft sind, auflösen.

 

Im Jänner starten wieder einige Kurse, mit teilweise etwas abgeänderten, aber auch neuen Bewegungen.

 

Kurs

„EFFEKTIVE DEHNUNGSBEWEGUNGEN“ 

 

10 Einheiten, je 1,5 Std, Kosten: € 120.- (für Wiederholer € 100.-)

 

jeweils Montag im Seminarhaus der Franziskanerinnen in Vöcklabruck 

10.1.- 11.4.2011

18:15-19:45  AUSGEBUCHT

od. 

20:00-21:30

 

oder

 

jeweils Dienstag in der Oberbank Schwanenstadt  

11.1.- 29.3.2011

9:00-10:30

 

oder

 

jeweils Dienstag im Pfarrheim Bach  (neben Bergern) 

11.1.- 29.3.2011

18:15-19:45

od. 

20:00-21:30

 

 

Anmeldungen für den Kurs bitte an:

 

Massageinstitut 

Anton Racher

4690 Schwanenstadt, Bergern 13

 

Tel. erreichbar: Montag, Mittwoch und Donnerstag 

von 8 – 12 Uhr unter 0 76 73 / 44 30

 

e-mail: massage-racher@aon.at

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

ANTON RACHER

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×