bei unseren Bemühungen zur Detoxifikation sind wir über ein bemerkenswert wirksames Präparat zur Aluminium-Detox gestolpert:

Dynamisiertes Silizium „DynamSi“ 

Hergestellt von Karl Baier Handelsagentur, Kohlstatt 44, A-4866 Unterach, k.baier@aon.at

es testet mit unseren energetisch/biologischen Tests bei den (Deospray-) Aluminium-belasteten Patienten noch besser als Desferal und Enterosgel, welches wir bisher zur Alum-Ausleitung verwenden. 

 

Aluminium – zunehmende Belastung

ob als „Nano-Aluminium“ von China freigesetzt oder als Chemtrail oder als Verschmutzung bei Wasserreinigung oder als Inhaltsstoff von Deo-Sprays usw: Aluminium ist eine absolut unphysiologische toxische Substanz die Allergien und Krebs auslöst —> siehe AKTE Aluminium.

Ich hab mehrere Seiten zum Thema Aluminium als Krankheitstrigger geschrieben (siehe rechts). 

 

CAVE: Zeolith funktioniert nicht zur Alum-Detox

nach den Messungen von Mike Adams, NaturalNews / USA zeigen klar, dass ZEOLITH (zumindestens die von ihm getestete Sorte) KEIN Aluminium bindet, sondern nur CESIUM und AMMONIAK. Bei vielen Sorten Zeolith, die er getestet hat kann es sogar zur Rückvergiftung mit ALUM kommen.

Mike hat eine umfangreiche Labormessung durchgeführt und ganz viele US-Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel getestet und festgestellt, dass Bio-Protein-Pulver hohe mengen Blei usw enthält! 

Logisch, alles kommt aus China und die lügen leider hinsichtlich Bio und Qualität usw. (wie wir selber schon schmerzlich erlebt haben).

 

 

Disclaimer

ich hab keinen Kontakt mit Firma, habe das Präparat aufgrund einer Empfehlung eines Patienten selber eingekauft.

 

Nachtrag

wir haben jetzt 50 Flaschen für unseren Ordi-Drogerie-Shop bestellt um unsere Patienten damit zeitnah versorgen zu können. Dies ist keine Verkaufswerbung !

(Visited 1.747 times, 1 visits today)

Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge

Umfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.  

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

Ärztekammer Disclaimer

Ärztekammmer Disclaimer

die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.