StartForschungdynamisiertes Silizium zur Aluminium-Ausleitung

dynamisiertes Silizium zur Aluminium-Ausleitung

-

bei unseren Bemühungen zur Detoxifikation sind wir über ein bemerkenswert wirksames Präparat zur Aluminium-Detox gestolpert:

Dynamisiertes Silizium “DynamSi” 

Hergestellt von Karl Baier Handelsagentur, Kohlstatt 44, A-4866 Unterach, k.baier@aon.at

es testet mit unseren energetisch/biologischen Tests bei den (Deospray-) Aluminium-belasteten Patienten noch besser als Desferal und Enterosgel, welches wir bisher zur Alum-Ausleitung verwenden. 

 

Aluminium – zunehmende Belastung

ob als “Nano-Aluminium” von China freigesetzt oder als Chemtrail oder als Verschmutzung bei Wasserreinigung oder als Inhaltsstoff von Deo-Sprays usw: Aluminium ist eine absolut unphysiologische toxische Substanz die Allergien und Krebs auslöst —> siehe AKTE Aluminium.

Ich hab mehrere Seiten zum Thema Aluminium als Krankheitstrigger geschrieben (siehe rechts). 

 

CAVE: Zeolith funktioniert nicht zur Alum-Detox

nach den Messungen von Mike Adams, NaturalNews / USA zeigen klar, dass ZEOLITH (zumindestens die von ihm getestete Sorte) KEIN Aluminium bindet, sondern nur CESIUM und AMMONIAK. Bei vielen Sorten Zeolith, die er getestet hat kann es sogar zur Rückvergiftung mit ALUM kommen.

Mike hat eine umfangreiche Labormessung durchgeführt und ganz viele US-Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel getestet und festgestellt, dass Bio-Protein-Pulver hohe mengen Blei usw enthält! 

Logisch, alles kommt aus China und die lügen leider hinsichtlich Bio und Qualität usw. (wie wir selber schon schmerzlich erlebt haben).

 

 

Disclaimer

ich hab keinen Kontakt mit Firma, habe das Präparat aufgrund einer Empfehlung eines Patienten selber eingekauft.

 

Nachtrag

wir haben jetzt 50 Flaschen für unseren Ordi-Drogerie-Shop bestellt um unsere Patienten damit zeitnah versorgen zu können. Dies ist keine Verkaufswerbung !

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×