der Boss

-

Dr. Helmut Retzek
Dr. Helmut Retzek

Als Arzt für Allgemeinmedizin, ÖÄK-diplomierter Ernährungsmediziner, GSAAM-diplomierter Präventivmediziner, ÖÄK-diplomierter Orthomolekular-Mediziner leite ich mein TEAM für Metabolic Balance an und bin in allen Fragen der letztendliche Ansprechpartner und auch Entscheider.

Die repetitiven Tasks wie Rezepte erklären usw. hat Lenna volle Expertise – sie ist ja auch dipl. Ernährungscoach und hat mit mir zusammen die komplette Ausbildung inkl. Prüfung zum Ernährungsmediziner absolviert, Sigi macht die gesamte Bürotätigkeit.

Ich nehme an der Schulung abschnittsweise teil und bespreche die Blut/Laborwerte sowie ggf. medizinische Probleme im Zusammenhang mit der Diät (dies inkludiert keine Behandlung bei Erkrankung). 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×