StartForschungDentalreflex - nicht invasive Methode der Zahnherd-Sanierung

Dentalreflex – nicht invasive Methode der Zahnherd-Sanierung

-

Dentalreflex ist eine mikroinvasive Technik der Zahnherd-Sanierung. Nach meiner Erfahrung (mit Dr. Peter Spleit, dem einzigen Dentalreflex-Therapeuten in Österreich) ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit kleine Zahnherde zu identifizieren und zu eliminieren.
 
Grosse NICO-Herde lass ich immer operieren, die kleinen aber können mit der 3D – Rö- Methode gar nicht identifiziert werden, auch nicht mit dem Cavitau. Hier auf dieser Seite hab ich ein wenig Info über Dentalreflex hinterlegt.
 

der Erfinder der Method, Dr. Detlef Arms hat mir folgende Email geschrieben

 
Hallo Dr Retzek,
Ich bin Detlef Arms, der Entwickler der DentalReflex Methode
Sie haben in ihrem Blog nach Therapeuten gefragt die mit der Methode Dentalreflex arbeiten.
Zu uns in die Praxis kommen Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland.
58640 Iserlohn, In der Aue 68. TEL.: +49 237122055
 
Mein Sohn Robin diagnostiziert und arbeitet jeden Mittwoch in der
Klinik im Rükarree in 45130 Essen, Dorotheenstr. 1, TEL.: +49201879130
er operiert mit 3 Zahnärzten.
 
ich selbst arbeitet mit 5 verschiedenen ganzheitlichen Praxen hier in Iserlohn und Umgebung.
 
Alle 6 Wochen fahre ich nach Berlin und operiere dort mit einem Zahnarzt.
Dr. Jörg Ebert, Ruschestr. 103, 10365 Berlin. tel.: +493055152845
ab Herbst/ Frühjahr biete ich auch wieder Ausbildungen in Dentalreflex an.
Ganz herzliche Grüße
Detlef Arms
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×