Christian Müller, HP

-

Christian ist mir von gemeinsamen Kongressen und Seminaren bekannt, ein unglaublich neugieriger und hochintelligenter HP-Kollege!

Er ist von allen Kollegen, die ich getroffen habe, der penibelste „Nachfrager“. Er will alles wissen, verstehen und exaktest begründet sehen.

Christian macht wilde Selbstversuche an sich, die perfekte Vorbereitung für einen guten „Behandler“.

Bei vielen gesundheitlichen Fragen rufe ich Christian an, „die Bibliothek der Ganzheitsmedizin“

http://www.heilpraxis-christian-mueller.de/

 

Christian ist ein super neugieriger „Schwamm“:  er saugt Informationen aus allen Fachleuten  und kann sie aufnehmen und in eigene Konzepte giesen. Genial!

 

Greenforce

Greenforce – Christians Mitentwicklung. Fantastische flanzliche Aminosäuren  mit Kakao-Geschmack, AntiAging Effekte,  hoher HGH – Spiegel dadurch

weiter Infos zu Greenforce .....

https://youtu.be/ra1r0ngHW2g

 

 

Lieber Heli,
 
anbei ein paar Tipps, wie Du Greenforce optimieren kannst.

Optimierung des Greenforce-Shake
 

Zielsetzung:
Testosteron-Steigerung/Fettverbrennung/Vitalität und Laune + Entgiftung.

2 Esslöffel Pulver in 600 ml Wasser, entweder am Vormittag oder Nachmittag trinken:

Plus:

1. Taurin: 1 bis 2 Gramm:
a) aktiviert den Gallenfluss (Entgifter), spült mit der Galle Gifte wie auch
     Östrogene aus dem Körper
b) verbessert Insulin-Sensitivität (Insulin-Signaling) = Speck weg.
c) verbessert dramatisch den defizitären Testosteronspiegel

2. Kalzium: 500 mg bis 1 Gr.
a) erzeugt Ruhe
b) reguliert den Testosteronspiegel

3. bis 100 mg Zink = Aromatase-Hemmer
4. Kupfer (Zink/Kupfer = 5:1): am besten flüssig von Centrosan
5. Galaktose + Glukose. SS-Glukan. Glukocorticoide.
6. Mandelmilch + Hanföl
7. Zedernnüsse
8. 1 Kapsel Retinol (Retinsäure: Cave Frauen in der Schwangerschaft!)
9. 1 Kapsel Butyrat
10. Tocotrienole und Tocopherole (Tavarlin-Öle: z.B. Tocomin: dann brauchst Du kein Hanföl mehr)
11.
Glycin: 1 bis 3 Gramm
12. NAC

Greenforce Aminosäuren sind ein super Transporter für die o.g. Substanzen!

 

Beste Grüße
Christian
 
Mit den besten Grüssen

Christian Müller
Heilpraktiker
Karl-Theodor Straße 18
80803 München
Tel: +49 89 2021440
Fax: +49 89 2013622
E-Mail: hp-naturheilzentrum@web.de

 

Christian empfiehlt

wenn Christian empfiehlt, höre ich zu. Denn keiner sonst  geht zu den besten Fachleuten auf ihrem Gebiet hospitieren, schreibt penibel mit und setzt dies dann in der eigenen Praxis um!

  • Hormonzentrum  München an der Oper: hier misst Christian alle Hormonwerte
  • Dr. Lacher – Hormon-Arzt in München
  • IMD / Berlin – hier macht er Schwermetallmessungen, bestes Labor in BRD
  • Pötter Carsten, Apotheker mit Reflexiologie, damit hat Christian seit 15j sehr gute erfahrungen

 

 

0049 89 202 1440

 

 

Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
Ärztekammer Disclaimer
Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“. Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.
Kommentare ansehen oder einen schreiben

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.