StartBlogBOOM Box - Sensationell

BOOM Box – Sensationell

-

mein toller Schwager Elmar Wimmer, hat eine super kabellose Bluetooth Lautsprecher Box aufgetan: die UE BOOM BOX (Logitech)

Hält sicher 10h mit einer Batterie-Ladung bei grosser Lautstärke, man kann darüber super telefonieren und einen glasklaren Sound mit hohem Volumen aus dieser kleinen Röhre rausholen.

Wir haben einen grossartigen Abend auf einer Finca in Spanien verbracht, Luftgitarre gespielt, getanzt und gesungen, Youtube Videos drüber laufen gelassen und Freisprech-Telefoniert..

Ich gestehe es, ich hab mir sogar 2 Stück davon gekauft um den Doppel-Stereo-Sound zu geniesen, ist aber nicht notwendig. Der Klang aus einer einzigen Box ist so klar und durchsichtig und stereo-alike dass die eine Box genügt.

Absolute Empfehlung von mir, Elmar hat sie ausgewählt weil sie die einzige ist mit austauschbaren Batterien.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×