in unserer Umgebung gibt es mehr Bioproduzenten als man denkt:

und jetzt habe ich erfahren, dass wir eine Bio-Getreidebauern mit ZIEGEN-Milch, Ziegen-Joghurt, Ziegenkäse-Produktion in Regau haben:

Schusterbauer

Ulrike und G√ľnther Kostial, Biohof Schusterbauer

4844 Regau
Tel.: 07672 / 75536
Fax: 07672 / 75536
e-mail: biohof.schusterbauer@aon.at

Dinkel, Roggen, Weizen, Vollkornmehle, Feinmehle, Dinkelreis, Dinkelgrieß, Nudeln, Brot, Gebäck, Ziegenmilch, -jogurt, -käse, Kitzfleisch, Gänse, Eier

 

[map width=“700″ height=“500″ zoom=“14″ type=“HYBRID“][marker address=“A-4844 Regau, Lindenstrasse 1″]Biobauer Schusterbauer – Getreide, Ziegenmilch u.v.m.[/marker][/map]

 

 

(Visited 365 times, 1 visits today)

Arzt f√ľr Allgemeinmedizin,¬†multiple pr√§ventivmedizinische, schulmedizinische und komplement√§re¬†Zusatzausbildungen.¬†

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. 

Umfangreiche Recherchen¬†in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Ged√§chtnis-St√ľtze. ¬†

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

√Ąrztekammer Disclaimer

√Ąrztekammmer Disclaimer

die Ober√∂sterreichische √Ąrztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivit√§t erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit √§rztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wof√ľr Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelm√§ssig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der √Ąrzte“ verletzen k√∂nnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.