StartBenaudiraBenaudira Newsletter

Benaudira Newsletter

-

 

 

Lenna-Retzek

Sehr geehrter Therapeut, liebe Therapeutin,

Benaudira ist eine einzigartiges Musik-basiertes Gehirn- und Hör-Training,

Wir arbeiten seit 1,5 Jahren damit, die Erfolge sind äußerst positiv, viel besser als erwartet.

Wir haben damit ein Werkzeug für die entwicklungs- und konzentrations-schwachen Kinder mit (nahezu) sicherem Therapie-Erfolg, wir hatten bis jetzt keinen Therapie-Versager in meiner Ordination.

Wenn sie Interesse an Benaudira haben und ev. sogar selbst Benaudira-Trainer werden wollen, würde  ich mich über eine Rückmeldung unter Tel. 07672 23700 freuen.

Im Oktober wird nämlich erstmals die Basis-Ausbildung zum Benaudira-Trainer in Österreich angeboten und es ist mir ein Anliegen Benaudira in Österreich zu etablieren.

Für detailliertere Informationen lesen Sie bitte auf meiner Website meine “Erfahrungen mit Benaudira

Herzliche Grüsse

Dr.med. Helmut B Retzek,
Allgemein- u. Ganzheitsmediziner in Vöcklabruck, OÖ

..
Kind_denkt_nach

Förderung

– von Sprechen, Hören
– Lesen und Schreiben

Verbesserung

– von Konzentration
– und Aufmerksamkeit

lesen Sie unser eBook Benaudira

Erwachsenes_Paar

Hilfreich bei

– Tinnitus
– Zentraler Schwerhörigkeit
– Hyperakusis
– auditiv bedingtem Burnout

 

Benaudira Österreich – Lenna Retzek, BSC, MBA
Ordination Dr. Helmut B. Retzek, Oberbleichfleck 2
4840 Vöcklabruck, Tel. 07672 23700,
email info@benaudira.at    website  www.ganzemedizin.at/benaudira

Entwickelt wurde Benaudira von Holger Raddatz in Zusammenarbeit mit Sprach- und Lern-Therapeuten, Logopäden und Musikern. www.benaudira.de

Copyright © 2013 Benaudira Österreich, All rights reserved.Sie erhalten diese Email als bevorzugter Ansprechpartner für Klienten mit Beschwerden aus dem Hauptwirkkreis von Benaudira Hör-Gehirntraining. Falls Sie keine weiteren Mails von Benaudira erhalten wollen, bitte unten auf unsubscribe klicken

unsere Adressdaten

Benaudira Österreich
Oberbleichfleck 2
Vöcklabruck 4840
07672-23700 (Mo-Do 8-11h)
info@benaudira.at

 unsubscribe from this list | update subscription preferences

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×