StartForschungAzuki Bohnen voller Östrogen

Azuki Bohnen voller Östrogen

-

spannende Studie http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17048572   aus 2006, die zeigt, dass der Inhaltsstoff von Adzuki-Bohnen Östrogen-Rezeptor-Wirkung hat.

Eine Patientin hatte mir nämlich erzählt, dass sie ihre Menopause-Beschwerden mittels Azuki-Bohnen behandelt hat!

 

Wen das stört dass ich hier Adzuki und Azuki verwende:  in der Pubmed ebenfalls sowohl ADzuki wie Azuki als Namen, bei mehreren Möglichkeiten muss ich wegen der Suchmaschine immer beide optionen eingeben.

 

 

Suche nach allen Azuki/Adzuki  x   Östrogen

Hier noch der Suchterm für alle “BOHNEN x ÖSTROGEN”  sowie   “Bohnen x Progesteron

 

 


 

weitere Hormon-Artikel auf meiner Homepage

Weitere Hormon-Artikel auf meiner Homepage

[blog_list thumb=”small” showposts=”69″ post_content=”excerpt” tag_in=”413,142,256″ pagination=”true” disable=”more”]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×