StartForschungAzidose und Prostatakrebs

Azidose und Prostatakrebs

-

eine neue Studie bestätigt meine bisherigen Azidose-Berichte:

Mäuse sind so gezüchtet, dass sie automatisch Krebs bekommen

TRAMP-Mäuse sind ein ExperimentalModell für Prostatakrebs, da sie alle Prostata-Krebs entwickeln. Im nachfolgend beschriebenen Experiment bekamen alle 18 Kontroll-Mäuse durchschnittlich in der 13 Lebenswoche Prostatakrebs und starben daran in der 37 Lebenswoche.

Basenpulver im Trinkwasser verhindert dies

Bekamen die Mäuse jedoch Bicarbonat (=Basenpulver) in ihr Trinkwasser, noch vor der 6. Lebenswoche (also bevor der Tumor manifest wurde), erreichten sie alle das normale Lebensalter von 76 Wochen.

 

Wenn die Mäuse nach ihrem Ableben untersucht wurden, fand man zwar in der Prostata von 70% der Mäusen “Hyperplasien” (Vergrösserungen), jedoch keinen Krebs.

In den verbleibenden 30% der Mäusen fand sich ein kleiner, aber relativ gutartiger Krebs.

Leider nur als Prophylaxe, nicht als Therapie

Wurde jedoch das Basenpulver nach Entstehung der Tumore verabreicht, war die Entwicklung des Prostatakrebs nicht unterschiedlich zu den Mäusen, die kein Basenpulver bekommen hatten.

 

viel ausführlicher hab ich diese Zusammenhänge in folgendem Artikel beschrieben:

Basenpulver – Teil 1

 

 

Weitere Artikel zur Säure auf meiner Homepage

hier ist eine Auflistung aller AZIDOSE-Krebs-Artikel, die ich recherchiert habe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×