auffallend sauberer Himmel seit Ukraine-Konflikt

-

mehrere Patienten haben mir mittlerweile erzählt, dass der Himmel auffallend blau und Kondens-Streifen frei ist, seit die Ukrain-Krise ausgebrochen ist.

Chemtrails sind eine Schwurblerei und Verschwörungs-Theorie

es gibt ja zahleiche Beweise, dass dies ein Blödsinn ist, zB hier ein Youtube, oder hier von Clixroom

Die nachfolgenden Fotos sind von meiner Terasse fotografiert. Tiefblauer reiner Himmel, Abgas-Fahnen von Flugzeugen, die sich nicht mehr aufgelöst haben und ganz langsam den Himmel eingenommen und verändert haben:

blank blank blank blank

im Lauf der nächsten Stunden verteilen sich diese ganz lang verbleibenden Flugzeug-Abgas-Spuren und der Himmel ist nicht mehr rein blau sondern gräulich. Die Sonne ist von einem „Halo“ umgeben.

blank

Übrigens: am Tag nachdem ich meinen ersten Chemtrail-Artikel mit ganz vielen Links zu „Beweisen“ geschrieben habe – vor einigen Jahren – ist eine ganz dicke, schwere, breite Streifen-Wolke über meinem Haus gehangen und hat einen unfassbaren schweren und breiten Trail hinterlassen der fast zum Greifen nahe war – echt unererhört!  Ich bin dem Trail nachgefahren, bis hoch nach Seewalchen gefahren und habe diesen einzigen Trail verfolgt, der – bei ansonsten wunderschön-blauem Himmel – genau entlang der B1 – und somit auch über unser Haus gehangen hat. Sicher ein Zufall, da ist sicher nur eine Föhn-Welle über die Alpen gekommen und hat sich genau über unserem Haus breit gemacht.

 

Natur-Harmonie-Station hilft tatsächlich

ich hab am Balkon 2 Stationen stehen, die NHS 2.0 und die NHS 3.0. Wir können alle bestätigen, dass sich in Blickrichtung bzw. Abstrahlrichtung der NHS bei mässiger Wolkenbelastung ein „Loch“ am Himmel bildet, die Wolken links und rechts ausweichen, so haben wir unser Haus relativ „sauber“ und fast immer Sonne und keine Trails, während rundherum bewölkter Himmel ist.

Ich habe einen langen Artikel drüber geschrieben, auch über Andreas Pfeifer in Paraguay der sie zum Regemachen einsetzt, die Youtubes sind eindrucksvoll, hier kann man sowas kaufen.

 

In Linz angeblich noch sehr viel Trail-Aktivität

Patientin aus Linz erzählt mir heute, dass dort der Himmel fast immer besprüht ist.

Eigentlich ist das sehr sinnvoll, da ja der Hintergrund „Solares Strahlungs-Managment“ gegen die Erwärmung ist und die Städte besonders stark davon betroffen sind.

Mittlerweile ist dieses Ausbringen von Aerosolen auch keine Geheimverschwörung mehr, es gibt tausende Studien über diese Klima-Wandel-Behandlung.

Sie und ihre Freundinnen beobachten die Trail-Aktivität, ihr Mann hält dies für eine Spinnerei. Seit der Ukraine ist dies weg.

anderer Patient hat auffallende Besserung seiner Müdigkeit

ein Patient aus der Gegend sitzt 2h später bei mir und berichtet, dass sein CFS (Müdigkeits-Syndrom) seit Beginn des Ukraine-Krieges merkbar besser ist. Dabei fällt ihm auf, dass , gleichzeitig ein auffallend sauberen Himmel ist (und er ist erstaunt, dass ich Chemtrails kenne). Der ist sicher verschwurbelt.

 

Klinghardt erklärt damit Probleme mit Wasserversorgung

seit Jahren prophezeit Klinghardt in verschiedenen Vorträgen, dass durch das Solare STrahlungs-Management mit Aerosolen eine grosse Wasser-Krise kommen wird:

auf den Weltmeeren liegen angeblich eine monomolekulae Schicht von Aerosolen, die das Verdunsten des Wassers behindern soll und desswegen soll es weniger Regnen.

Alles Blödsinn und Schwurblerei:

sehen wir doch immer mehr Überschwemmungen als Folge der Erwärmung sowie die vielen Schneestürme als Folge der Klima-Erwärmung, zB in Griechenland, Saudi-Arabien 2020 , Saudi-Arabien 2022

oder in Texas letztes Jahr, im März sind 1.000 Leute erfroren und 10.000 Häuser kaputt gegangen, Texas liegt auf derselben geographischen Breite wie MAROKKO’s Süden und die WESTSAHARA.

In Brasilien ist der Kaffee jetzt schon das zweite Jahr erforen, wesswegen die Preise so hochgehen.

 

Wenn ihnen dazu was ein- oder auffällt, schreiben sie es bitte in den Kommentar unten.

 

(Visited 3.668 times, 1 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
Ärztekammer Disclaimer
Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“. Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.
Kommentare ansehen oder schreiben

8 Kommentare

  1. Eine sehr gute Quelle, wie ich finde, ist die Seite vom Wetteradler. https://wetteradler.de/startseite
    Er erklärt viele Zusammenhänge.
    Ich habe übrigens auch eine NHS seit 2 oder 3 Jahren. Bin gespannt ob ich gegen die herbstliche Nebelsuppe an meinem neuen Wohnort ankomme. Beim vorigen Wohnort konnte ich oft ein Sonnenloch damit zaubern.

  2. ich teile die beobachtung des cfs patienten!
    In darmstadt und umgebung beobachte ich dasselbe, es ist uns auch im freundeskreis augefallen.
    seit 2017 leide ich an CFS nach Borreliose. Im februar 2022 ging es mir schlecht, ich habe quasi komplett gelegen. Seit ukraine konflikt haben wir blauen himmel und es ging mir von einem tag auf den nächsten wesentlich besser. In den letzten beiden wochen konnte ich sogar kurze spaziergänge machen, mich auf die steuererklärung konzentrieren etc.
    Seit gestern haben wir wieder chemtrails am himmel und es geht mir wieder schlecht, erschöpft und schlaflos.

  3. Ich beobachte das auch schon länger.
    An klaren Tagen ohne Streifen kann ich halbwegs gut hinausgehn, der Kopf ist klar, Stimmung gut.
    Oft beginnt aber der Tag schon mit seltsam düsterem Himmel (wird in der Nacht gesprüht?) , Kopf und Stimmung sind ebenso benebelt und beschwert, man mag nichtmal auf den Balkon gehen, fühlt sich krank.

  4. Laut Klinghard ; Edinger uva. sind Chemtrails ein mögliches Mittel um die Menschheit verdummen zu lassen sowie diese Aluminium – nanopartikel im Körper ( auch durch Impfung ) wie eine Antenne wirken und die KI funktioniert !

  5. habe NHS 2 und NHS 3 bestellt – mit dem 3-er kann man auch cremen mit speisesoda etc.aufladen und so den körper super entgiften und mit rhenium die energie steigern usw – bin gespannt wie´s wirkt

  6. Verschwörungsschwurbler sagen ja, dass angeblich Putin in der Ukraine nur aufräumt, Die Machenschaften der Elite ( Pharma, Rothschilds, Gates , Google, Amazon, Gift-Nahrungsmittel , uva. sowie deren Handlangern Politik und Medien) die ja für die Menschverdummung, Wettermanipulation, Kriege haben ja scheinbar ihr Eldorado in der Ukraine verloren. Dort ist ja scheinbar alles möglich Waffen, Drogen , Menschenhandel, US – Biowaffenlabore die uns wieder neue Viren bescheren sollten. Da ja scheinbar nach vielen Aussagen von russischen Ukrainern seit 8 Jahren dort Krieg gegen diese geführt wird, diese nicht einmal ihre Muttersprache sprechen dürfen, sogar deren Kindergärten von Ukrainern beschossen wurden , heisst es Putin würde seine Leute befreien. Ein guter Freund einer Kollegin hat dies bestätigt. ist das vielleicht der Grund warum vor Ort keine Journalisten mehr Bericht erstatten dürfen…war doch noch nie ein Problem im Kriegsgebiet. Unzählige Privatvideos bezeugen diese Situation doch leider nur auf Telegramm, sonst wird alles zensiert ,diesen Kanal nimmt man eh nicht ernst da er ja ein Verschwörungskanal sei.

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: