StartForschungAlzheimer ex

Alzheimer ex

-

Dezember 2010 – Alzheimer und andere Demenzen können mit Supplementierung verhindert und therapiert werden!

from http://healthcave.com/symptoms-of-dementia/
Demenz - Alzheimer - Neurodengeration: vertrocknen des Hirns

eine neueste Studie hat mich wie ein Hammer getroffen: Alzheimer lässt sich im TIERMODEL mit Nahrungsergänzungen verhindern und auch therapieren! Dies bedeutet für mich, dass nicht nur Alzheimer sondern jede Form des HIRN-ALTERNS und der altersbedingten Abbaues von geistigen Fähigkeiten eigentlich in Kenntnis dieser Studiendaten Geschichte sind.

Ein Mäusemodel der Alzheimerforschung, bei welchem Demenz sowie Nervenzell-Oxidationen auftritt – kann durch Nahrungs-Zusatz von Alpha-Liponsäure, Carnithin, Lezithin und Omega3  –  Demenz & Oxidation verhindert werden! Absolut billige und einfache Substanzen, die grossteils durch Nahrung zugeführt werden können. Genial!

 

Interventions-Studie (2008): 600mg ALA hat keine Besserung bei manifester Demenz – jedoch eine extrem langsame Progression der Demenz bewirkt (43 Patienten / 4 Jahre). Eine Vorstudie zeigt “dramatische” Verlangsamung des Fortschreitens der Demenz im Vergleich zu unbehandelten durch ALA.

Keine Besserung ist “normal” und “zu erwarten”, was kaputt ist ist eben kaputt. In dieser Interventionsstudie haben die Studienleiter jedoch über die dramatische Verlangsamung des Fortschreitens der Demenz berichtet, ein Adjektiv, dass sonst in der Wissenschaft und Studiologie nur selten benutzt wird.

 

Eine Wegweisende Studie gemacht mit dem oben beschriebenen Substitutions-Coktail zeigte, dass sich auch Beta-Amyloid-Plaque-Proteine auflösen und vermindern lassen. Ich hab diese Studie während meiner Recherchen verloren. AMYLID Plaques können wir jedoch mit hochdosiertem Melatonin auflösen (Info von Russel XX, Melatonin-Experte – am Menopause/AntiAging-Kongress Wien 2010)

 

  • Lesen Sie weiter auf meiner ausführlichen Seite zur ALPHALIPONSÄURE: eine fantastische Substanz für Präventivmedizin und Anti-Aging.
  • Ausserdem über Melatonin auf meiner Melatonin-Seite

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×